Wenn Frauen zu sehr lieben

  • Titel: Wenn Frauen zu sehr lieben
    Die heimliche Sucht gebraucht zu werden

    Schriftsteller/Verlag: Robin Norwood / RORORO Sachbuchverlag


    Meine Meinung über das Buch:

    Ich finde es ist ein gutes Buch, um zu verstehen, warum Liebe immer weh tun muss, der Autor schreibt zwar, das er es für Frauen geschrieben hat, aber Männer von diesem Thema auch betroffen sind, die gehen nur in der Regel anders damit um.
    Es ist ein Buch zum Durchlesen oder immer wieder hervorholen, um sich selber Unterstützung in schwierigen Situationen geben zu können


    [isbn]3499191008[/isbn]

  • finde dieses buch spitze. dieses buch kann menschen die augen öffnen warum man traurig ist und nicht weiß weshalb. durch dieses buch hat sich mein leben extrem verändert.

    ist sicherlich zum weiterempfehlen.

  • Finde es echt empfehlenswert, vor allem für Frauen, die immer an die falschen Beziehungspartner gelangen und sich total unverstanden und mies fühlen... Es fällt einem echt nachher wie Schuppen von den Augen!

  • Ich liebe dieses Buch. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen als ich es ausgelesen hatte. Lese es grad zum zweiten mal, damit ich mich an alles wieder erinner. Durch dieses Buch weiß ich warum ich immer schreckliche bezihungen hatte.

    Außerdem versteh ich das verhalten meiner mutter und meiner schwester nun besser.

    sehr zu empfehlen dieses buch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!