Interview "Alkoholmissbrauch in der Familie"

  • schlussjetzt, bitte lies doch mal genau was hier ist!

    Wir sammeln in diesem Thread Fragen für ein Interview!
    Bitte schau wo du was postest, weil hier passt das so gar nicht!

    Einmal sag ich es noch, mach halt im Suchtboard deinen eigenen Thread auf und schreib dir alles von der Seele. Genauso kannst ein Postfach eröffnen, was weiß ich, aber das hier is einfach ein eigenes Thema!

    Franz

  • ich weiß ein bisserl spät...


    Gibt es folge Erkrankungen, wenn ja welche und wie können sich diese äussern?


    grüßles nora

  • Liebe Mitglieder,

    leider habe ich in Bezug auf den geplanten Themenchat schlechte Nachrichten, diesen Sonntag werden wir den nicht starten können, weil unser Interview bisher nich geklappt hat.

    Also findet diesen Sonntag, den 20-07-2008, definitiv nicht dieser Themenchat statt - wird verschoben!

    Im August wollten wir eigentlich ne Pause machen, also gehen wir das erst im September an.

    Schade, aber hilft nun nix. Mal überlegen, ob wir anstatt dessen einfach mal zu nen netten Chat am Sonntag aufrufen, so ganz ohne großes Thema.

    LG Franz

  • Der Themenchat findet nun voraussichtlich am Sonntag den 12-10-2008 um 20 Uhr statt.

    Interview wird am kommenden Mittwoch aufgenommen und ab Freitag sollte das wie gewohnt abrufbar sein.

    Wäre schön wenn viele diesen Aufwand mit dem Besuch im Chat dann würdigen würden.


    LG Franz

  • Liebe Mitglieder,

    es ist geschafft, das Interview ist fertig aufgenommen, ein ganz großes Dankeschön geht an das Blaue Kreuz hier in München und da speziell an die Leiterin Frau Wick!
    An diese Beratungsstelle kann man sich immer wenden, wir können für euch auch vermitteln oder einen Termin vereinbaren.

    Es wurde von Dirty auch Musik dazu gemischt, es kann nun abgehört werden!

    Folgende Musik wurde dafür verwendet:

    • Zwischen Teil 1 und 2: Project SubPitch - Kill The Voice Inside
    • Zwischen Teil 2 und 3: Lykwyd Chykyn - Blue 'Trip
    • Zwischen Teil 3 und 4: One Of A Million - Someone Like Me
    • Zwischen Teil 4 und 5: Polaris - Final Words
    • Zwischen Teil 5 und 6: underdox - Kalter Stein


    Und natürlich der SuS eigene Sound, ebenfalls von Dirty selber erstellt, der jeweils am Anfang und Ende zu hören ist!

    Link zur Sendung ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/content/…elbsthilfe.html


    Über den Start-icon und die anderen Schalter kann man den Player steuern, einfach mal testen. Erklärung zum Player ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/showpost…amp;postcount=2

    Vielleicht sagt ihr dann auch mal was zu der ganzen Sache ==> Feedback zu Themenchat / Interviews

    Fragen? Probleme? Dann bitte hier ==> Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum / Chat


    LG Franz

  • 64 Leute haben diesen Therad besucht, 8 haben das Interview laut Umfrage angehört.

    Scheint als wenn dieses Projekt gestorben ist, weil wenn es keinen interessiert, dann wäre es dumm, wenn wir zig Stunden mit der Fertigung umsonst machen.

    Schade.

    Ich werde das im Team beraten, am Sonntag im Chat und dann nochmal was dazu schreiben, aber wenn es nach mir geht, dann werden wir das beenden - Themenchat insgesamt.

    LG Franz

  • hallo Franz,

    ich würds sehr schade finden, wenn kein Themenchat mehr geben würde.
    ich glaube es haben mehr leute reingehört, aber nicht abgestimmt.
    Bitte laß das tolle Projekt nicht sterben.
    ich finde ihr macht es super und würde mich freun, wenn ihr weiter so tolle sachen hinbekommt.

    bitte franz überlegt es euch nochmal und gebt uns eine chance.

    vlg eisi

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    da die alten Seiten nicht mehr im System von heute funktionieren, habe ich heute mal die alten Interviews direkt hier in einem Beitrag wiederhergestellt ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!