Medikamente - religiöse Träume?

  • Kriegt ihr von Euren Medikamenten auch so religiöse Träume?
    Ich hatte das früher nie. Jetzt passiert es mir ständig. Das besorgt mich. Heute Nacht habe ich geträumt ich wäre so eine Art Heiland. Ein paar Tage früher habe ich geträumt ich müsste mich umbringen, weil ich so ewig leben könnte. Ich kriege während solcher Träume oft Glücksgefühle. Ihr wisst schon wie ich das meine, nicht wahr? Keine sexuellen, sondern eher Harmoniegefühle. Das ist ganz neu für mich, weil ich früher nur Albträume hatte und mich entsprechend fühlte.

  • Hallo lonewolf,

    an meinen Träumen hat das AD nichts geändert - leider.... Aber wenn das bei dir so ist, sei doch froh, ich denke, da wacht man ganz anders auf, als wenn man sich die ganze Nacht mit Albträumen rumgeschlagen hat :winking_face:

    Liebe Grüße
    rose

  • Vor allem wache ich von Albträumen auf und bin am nächsten Tag KO. Das nervt mich am meisten daran. Ich habe schon noch welche aber seltener und manchmal träume eben diese verrückte religiöse Zeug.
    Hast Du oft Albträume?

  • Naja, so lange es dir mit diesen Träumen gut geht, ist doch alles bestens :winking_face:

    Früher hatte ich sie öfter, seit meiner Traumathera immer seltener. Liegt wohl daran, dass ich vieles verarbeitet hab und mein Unterbewusstsein das nun nicht mehr im Traum machen muss *g*

  • Machst Du Traumatherapie? Was genau macht man da eigentlich?`Welche Therapiemethoden werden angewendet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!