Auf was ist bzgl. Essstörungen zu beachten?

  • Liebe Mitglieder,


    im gestrigen Teamchat haben wir nach langem hin und her beschlossen, dass wir die FAQ's für diesen Bereich hier entfernen.


    Das bedeutet jetzt natürlich nicht dass nun alles erlaubt ist :P


    Aber da man im täglichen Leben auch mit BMI oder Gewichtsangaben konfrontiert wird, da haben wir das nun so entschieden.


    Trotzdem, bitte immer gemäßigt damit arbeiten, weil man sollte bedenken, andere haben wirklich ein großes Problem damit.


    Sollte es ausarten, dann werden wir das rückgängig machen, das haben wir auch gestern so besprochen.
    Dazu gelten grundsätzlich die übergreifenden Regeln und wenn hier irgendwas verherrlicht wird, extrem triggert, dann wird das hier genauso editiert und kann zu Verwarnungen führen.


    Also große Bitte, geht verantwortungsvoll mit Angaben um, eigentlich ist es meist ganz einfach, wenn ich kurz überlege. Das aber setz man normal immer voraus, erst denken, dann posten :D


    Bei Fragen könnt ihr euch ja immer an die zuständigen Mods hier wenden oder überhaupt ans Team oder mich :)


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören <-> höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)