Echt Traurig..

  • ich hab heute eben erfahren das jemand in allen foren den admins u mods PNs schickt mit dem hinweis das ich ein schlechter mensch bin..spamme..mitglieder tyrannisiere..pervers sein soll..u sowas...:(

    wenn das auch hier gelandet is u mir keiner was sagt dann kann die admin mein account löschen...hab echt genug probs mit mir selbst...is mir echt zuviel...ich habs versucht echt...aber ich werd jeden forum jetzt sagen das die mich löschen können..wenn sowas da verschickt wurde....

    mein dad hatte echt immer recht... ich find sowas is echt gemein...:(

    ich hab foren aufgesucht weil es bei mir nich mehr so weitergehen kann...weil ich nich im realen leben menschen kenne...weil ich stumm bin u das is nich einfach..u ja..ich bin sehr scheu..deswegen bin ich in foren...sorry..:(

    hab da wohl was falsch verstanden mit den foren u sinn...

    :(:(

  • Hey du kann dir mal versichern dass ich keine solche PN bekommen habe und wenn dann bild ich mir immer gerne selber eine Meinung und das ist Usus hier im SuS also sei dir hier einfach sicher, keiner will dir was Böses ok, wir würden uns hier alle freuen beizutragen, dass es dir besser geht :winking_face:

    LG Julchen

  • ich hab auch keine bekommen (und seh das, selbst wenns so wäre, so wie julchen!) . lass dich nicht rausekeln! einfach was sagen..so wie hier..ist schon ok!;)

  • Ich würde es das allerletzte finden wenn solche Dinge über Dich verbreitet werden!!!!! Versuche es am besten zu ignorieren, das trifft die Absender am meisten, wenn Sie null Reaktion bekommen. Und ich schließe mich den anderen an, lass Dich nicht verkraulen!!!!!!!!!!!!! lieben Gruß, Carmen

  • danke euch..hoffe alle denken so neutral u bilden sich ihre eigene meinung...

    ein mann mit diesen nick [ta=destiny] bitte keine Nicks aus anderen Foren posten[/ta] in ein anderen forum hat geschrieben das es stimmt..

    ich hab es der admin da gemeldet..warum er sowas macht u schreibt weis ich nich..

    aber ich hatte ein probs mit einen mann im forum..der mann lies mich nich in ruhe u wollte sexuelles von mir..meinte MB opfer sind gefügiger..ich hab das da der admin gemeldet..is gerade mal 5 tage her...aber gemacht hat die admin nix..hat mich nich mal angeschrieben..aber egal..

    bin deshalb auch vorsichtig..hoffe das es hier nich so is..u ich hier richtig bin..hab das forum hier auch gewählt wegen dem verein e.V..gibt mir mehr sicherheit..

    bin aber trotzdem echt traurig..:(

  • Hey kann deine gedanken gut nachvollziehen i glaub da würd es mir au so gehen. Allso i habe nix bekommen das kann i dir versichern und finde menschen die das tun , das ist nicht in ordnung.! Allso gib nicht auf das Forum hier ist echt spitze hier gibt es so etwas nicht. I hoffe es geht dir bald etwas besser. :55:

  • Sollte hier ähnliches bekannt werden, das natürlich auch belegbar sein (z.B. eben per PN oder sonst wie) dann wird so ein User ohne mit der Wimper zu zucken gesperrt und kann sich auch eine Strafanzeige einhandeln!

    Soviel dazu von meiner Seite!

    LG Franz

  • Zitat von Franz;87583

    Sollte hier ähnliches bekannt werden, das natürlich auch belegbar sein (z.B. eben per PN oder sonst wie) dann wird so ein User ohne mit der Wimper zu zucken gesperrt und kann sich auch eine Strafanzeige einhandeln!

    Soviel dazu von meiner Seite!

    LG Franz


    find ich gut das du so streng dein board schützt...u alle mitglieder schützt..auch vor einen selber...hab einiges gelesen hier u finde deine handlungen gut franz..

    bin doch froh das ich hier bin.....vielleicht kann ich ja hier lernen zu schreiben u meine probs besser zu verarbeiten so...

    danke euch allen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!