Hallo.
So, ich habe das letzte mal im Januar dieses Jahres hier gepostet, wollte wissen was ich machen soll wegen einem Mann, was liebe ist.....
Ich bin ja auf eine Beziehung mit ihm eingegangen.... Gestern erhielt ich die Information von ihm, per E-mail, das er mich mit einer anderen betrogen hat. Da er nicht Mann genug ist mir es ins Gesicht zu sagen, bin ich zu ihm gelaufen und habe mir meine Antworten geholt. Er hatte Sex mit seiner ex Frau
im nüchternen Zustand.
Ich bin noch nie im Leben betrogen worden! Ich wollte von ihm wissen wieso er das getan hat. Er hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich verstehe das nicht. Er hat Monate lang um mich geworben und dann sowas!
Habe so viel von mir Preis gegeben, jetzt bin ich die dumme, bin wieder alleine, bin fix und fertig.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
?????????
Betrogen worden
-
-
hallo agroall,
ich kann mir vorstellen, wie verletzend es sein muss, nach dem du dich ihm so anvertraut hast. hat dein freund auch gesagt, wie er sich die zukunft vorstellt (mit dir?). dass er sich so gar nicht rechtfertigen möchte, finde ich etwas merkwürdig. "normalerweise" sagen sie doch, dass sie sturzbetrunken waren.... wenn er mit dir zusammen bleiben möchte, ist die frage, ob du ihm diesen seitensprung verzeihen kannst. kannst du das?
alles liebe -
Hallo Alpha.
Gestern habe ich alles erfahren. Es hat gedauert, aber er hat es mir erzählt. Er hat die Situation ausgenutzt, weil sie ihn noch liebt, oder so... das ging seit 1 Mai, also hat er mehrmals mit ihr sex gehabt.... er sagt das er dann immer gleich heim gefahren wäre, das sie Kondome benutzt hätten..... angeblich reden sie seit Sonntag nicht mehr miteinander... Er meinte, wenn er könnte würde er es rückgängig machen... Er hätte sich dabei nichts gedacht. Seltsam oder?
Verzeihen kann ich ihm das nicht, aber ich kann damit Leben. In so einer Situation war ich wie gesagt noch nie. Es war ja seine Ex Frau, damit komm ich irgendwie klar, weil die sowieso schon vorher sex hatten. Schlimm ist nur, das ich von ihr erfahren musste das es schon seit 2 Monaten so läuft, und sie droht mir (!) mit rache. Dabei habe ich ihn ihr nicht weggenommen. Weiß noch nicht was ich damit anfangen soll.
Er darf bei mir bleiben, ich habe nicht Schluß gemacht. Dann wäre er ja wieder frei und geht vielleicht doch zu ihr zurück. Und das wäre 1000mal schlimmer für mich. Ich werde sehen wie ich damit klarkomme. Ob ich es verkrafte..... -
Hi,
ich kann leider nicht nachvollziehen wie schrecklich Du Dich jetzt fühlen musst, meines WISSENS (wer weis das schon mit Sicherheit) wurde ich noch nie betrogen. Ich hab da eine recht harte Einstellung zu der Sache, wenn ich erfahren sollte das man mich betrügt ist die Sache gelaufen. Ganz einfach aus dem Grund weil ICH mich kenne, und ich weis, ich würde bei jedem Streit es Ihm immer und immer wieder vorwerfen. Und das kann es auch nicht sein. Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen den ich sehr liebe, auch er hat nach wie vor ein tolles Verhältniss mit seiner Ex und ich lasse Ihn gewähren, weil ich Ihm vertraue. Und ganz ehrlich, sollte ich erfahren das er mich mit ihr betrügt oder betrogen hat, ich wüsste nicht was ich tun würde. Einstellungssache ist das eine, was man in der Situation wirklich macht, das andere. Ich wünsche Dir das Du den richtigen Weg für DICH findest, und vor allem, das Du wieder vertrauen kannst. Alles liebe, Carmen -
Ich kann mich noch gut erinnern, nun ist es wie es ist, du wirst entscheiden müssen we es weiter geht.
Bitte lies aber nochmal genau was du hier schreibst!
Du beendest diese Beziehung nicht weil du noch liebst, du behältst das Ganze aufrecht, weil du nicht willst das der Typ zur Ex zurück geht.
Das wirst du nicht verhindern können, wenn es denn so kommt.Meiner Meinung lieferst du dich vollkommen aus, auf der einen Seite sagst du "es war ja nur seine Ex" und dann kommt "zu der darf er auf keinen Fall zurück, egal was kommt"!
Tut mir leid, aber das kapier ich nicht, es spielt doch keine Rolle mit wem man fremd geht.
Klar gibt es Situationen, da kann sowas passieren, wenn es auch nicht immer der Alk oder so ist, wie Alpha geschrieben hat.
Meiner Meinung kann es aber in einer intakten Beziehung nich passieren und was hier abging, also über 2 Monate, das kann man wohl ich als kleiner Ausrutscher bezeichnen.Was soll den jetzt passieren?
Einfach alles weiterlaufen?Was haben da jetzt Kondome damit zu tun? Und was ist da ausschlaggebend, wenn man nach dem Seitensprung gleich nach Hause fährt? Ist das positiv?
LG Franz
-
Danke Carmen.
Hallo Franz.
Ja, es ist echt dumm von mir. Ich kann es nicht verhindern.
Wenn ich meinen Beitrag so lese, meke ich schon das ich total bescheuert denke und handle. Aber ich will und kann jetzt nicht alleine sein.
Hmm, ich habe mich schon vor Monaten ausgeliefert. Kommt es denn jetzt noch darauf an?
Ja, eigentlich sollte es keine Rolle spielen. Er hatte mehrmals Sex mit ihr und dann mit mir. Deswegen stellte ich die Frage mit dem Kondom. Irgendwie verletzte ich mich so, mit meinen Fragen, selbst. Ich weiß das ich dumm handle.
Du meinst das ich keine intakte Beziehung mit ihm hatte und er deswegen sex mit ihr gemacht hat? Was war denn da "kaputt"?!!
Nein, Ausrutscher waren das auf keinen Fall. Ich weiß es nicht. Ich will nicht alleine sein, deswegen habe ich nicht Schluß gemacht. Ich geh kaputt wenn ich jetzt alleine bin. Wird sich zeigen wie es weiter läuft.
Und was ist da ausschlaggebend, wenn man nach dem Seitensprung gleich nach Hause fährt? Ist das positiv? Hmm, ich wollte wissen ob er bei ihr übernachtet hat. Positiv ist an der ganzen Sache garnichts!!!!
Wäre es sehr verwerflich wenn ich so lange mit ihm zusammen bleibe, bis ich einen anderen Mann finde? Ja, wäre es....
-
Es ist mit Sicherheit keine gute Lösung von einer Beziehung in die nächste zu springen (Erfahrungswerte) Meistens dient der neue Partner dann nur als Sprungbrett um vom alten loszukommen, was nicht gerade fair ist, erst recht nicht wenn derjenige wirkliche Gefühle für Dich hat. Hab das einmal getan vor Jahren und hab immernoch ein schlechtes Gewissen. Fakt ist, er hat Dich betrogen, egal mit wem. Fakt ist, Du kennst selber den Grund warum Du nicht Schluß machst, Du willst nicht alleine sein, verständlich. Aber möchtest Du in Zukunft ständig in der Angst leben das er hinter Deinem Rücken immer so weiter macht? Und wie Franz schon sagte, ein "Ausrutscher" ist eine einmalige Sache, er hat Dich mehrmals betrogen!!! Wie willst Du Ihm jemals wieder vertrauen können?? Und....es hat auch positive Seiten mal ne zeitlang allein zu sein, viel zeit für sich allein, zeit um DIR gutes zu tun, treff Dich mit Freunden, such Dir ein Hobby, aber meine ehrliche Meinung ist: kein Mensch ist es wert so beschissen zu werden, Du verkaufst Dich unter Wert. Und sollte Ihm tatsächlich was an Dir liegen, wird er Deine entscheidung akzeptieren und anfangen um Dich zu kämpfen. Da ist es mit nem Straus Blümchen nicht getan. Er muss Dir beweisen das es Ihm wirklich ernst ist! Und das kann er nur zeigen indem er nicht nach zwei Wochen aufhört um Dich zu werben. Ich weis, es ist nicht einfach einen Menschen zu verlassen den man liebt, wobei ich in Deinem Fall mir nich wirklich sicher bin ob Liebe im Spiel ist oder die Angst vor dem allensein. Letztenendes kannst nur Du entscheiden was Du nun tun wirst, und egal wie Du Dich entscheiden magst, hier gibts immer jemanden der Dir zuhören wird. Carry
-
Hallo Carryon.
Ich weiß es noch nicht, ob ich ihm wieder vertrauen kann. Ich habe sowas noch nie erlebt! Ja, ich will nicht alleine sein, denn das war ich vor dieser Beziehung Jahre lang, zu lange!!! Ich ertrage das allein sein nicht mehr. Angst habe ich keine davor das er es nochmal macht. Wenn es so sein sollte bin ich eben leer und raffe mich dann irgendwie wieder auf.
Ich werde es heute mit ihm klären, wie er sich das jetzt vorstellt. Vielleicht mache ich ja doch noch Schluß. Meine Gefühle spielen verrückt, ich weiß nicht auf welches ich hören soll. Und dann habe ich ja noch meine Gedankengänge, auf was soll ich denn hören?Gestern habe ich auf mein Gefühl gehört, da ich nicht alleine sein will. Und heute? Sitze hier vor´m PC und hoffe das eine/r von Euch mir meine Entscheidung abnimmt.
lächerlich, nicht wahr?
-
Nein, das ist NICHT lächerlich, das ist absolut verständlich. Wenn Du heute mit Ihm redest, versuch Ihm klar zu machen, wie Du Dich dabei fühlst, Ihm Vorwürfe zu machen wird nichts bringen. Versuch Ihm nur klarzumachen was in DIR vorgeht, was für Gedanken DU hast. Vielleicht würd euch auch ne Auszeit was bringen damit Du wieder nen klaren Kopf bekommst. Und vergiss nicht..ER hat Scheisse gebaut NICHT Du. ER sollte sich SCHEISSE fühlen, NICHT Du. Auf der anderen Seite, er hats Dir gebeichtet, also egal bist Du ihm nicht, er hätte es auch verheimlichen können, hat er aber nicht. Ich denke jetzt gerade im moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt eine Entscheidung zu treffen, lass noch ein paar tage vergehn, vielleichst siehst du dann klarer.
-
Hmm, ja danke für den zuspruch. Ist schon nicht so leicht alles.
Er fühlt sich ja scheiße, hat auch ein paar Tränen verdrückt... Ich bin verunsichert. Bleibe ich bei ihm ist es vielleicht falsch, gehe ich, ist es vielleicht falsch.
Ja mal sehen wie ich mich heute bei dem Gespräch fühle.... -
Weist Du, halt Dir vor Augen, indem moment in dem er Dich betrog, fühlte er sich nicht scheisse, da war es ihm völlig wurscht und er hat mit sicherheit nicht an dich gedacht. Ich an deiner stelle hätte jedesmal wenn er das haus verlässt Panik das er zu ihr geht.
-
Hallo Carryon.
Ich schau was in mir vorgeht wenn er das Haus verlässt. Hast schon recht. Ich will da nicht dran denken.
Irgendwann komme ich zur Bessinnung und verlasse ihn. Aber jetzt will ich nicht alleine sein. Ok, ich schreib wieder wenn mir irgendwas klar geworden ist.
Danke erstmal -
Hi,
ich weis, ich mache es Dir nicht gerade leichter, aber es fällt mir sehr schwer neutral zu bleiben. Bei mir sind ja keine Gefühle mit im Spiel wie bei Dir, darum fällt es mir eben sehr leicht zu sagen ARSCH. Ich möcht Dich auf keinen Fall durcheinander bringen, denn letztenendes wirst Du die Entscheidung ganz allein treffen,und ich hoffe dann das es für DICH die richtige ist! Alles liebe, Carry -
Hi.
Ich bin daheim und er ist nicht da. Er wollte anrufen und ich warte. Das kotzt mich so an!!! Ich darf/sollte mich nicht mehr bei ihm melden, er soll doch um mich kämpfen??!!
Und trotzdem habe ich eben versucht ihn telefonisch zu erreichen und bin jetzt extra online gegangen um per Mail Kontakt aufzunehmen.
Mir ist echt nicht mehr zu helfen, ich bin so blöd. Jetzt sitze ich hier und warte doch tatsächlich auf den seinen Anruf. Wahrscheinlich hat er gerade einen schönen Tag seiner Familie und die lachen sich schlapp über mich.
Naja, drückt mir die Daumen das ich stark bleibe und ihn nicht nochmal versuche anzurufen und mich nicht mehr bei ihm melde. -
Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es für Dich ist Ihm nicht hinterherzutelefonieren. Und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehn wieso er Dir Dinge verspricht, Sie aber dann nicht einhält, gerade jetzt, in dieser Situation. Hör auf Dich und Dein Gefühl und reagiere so. Es hilft Dir auch nicht weiter wenn Du Dir selbst dann Vorwürfe machst das Du doch wieder angerufen hast. Irgenwann wirst Du an den Punkt kommen wo die Wut und die Enttäuschung über Ihn überwiegt. So war es zumindest damals bei mir, zwar nicht nach einem Betrug, aber ner üblen Abservierung nach zwei Jahren Beziehung per sms. Es hat bestimmt ein Jahr gedauert bis ich eingesehen hab das ich mich unter wert verkauf, und er es einfach nicht verdient hat. Also mach Dir nicht noch selbst ein schlechtes Gewissen und wenn Du das Gefühl hast das Du jetzt mit Ihm sprechen willst, dann ruf an. An seiner Reaktion wird es liegen wie Du Dich weiterhin verhalten wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!