hallo,
wie ja so einige von euch wissen bin ich im Methadon pogramm meine zur zeitige dosis ist 92ml,was sehr viel ist werde aber langsam schon ab dosiert.
mein thema gehts um haushalt ich nehme mir immer vor die wohnung richtig sauber zu machen was nicht heisst das bei mir dreckig ist geht halt nur um die un ordnungkeit wie zum beispiel die wäsche ich habe so viele bügel-wäsche zu machennehme mir jeden tag vor es zu machen aber dann komm ich nicht dazu ich weiss nicht woran das liegt und wenn ich dann mal die ganze wäsche weg gebügelt habe dann sag ich immer zu mir so jetzt sammle ich keine wäsche mehr sondern sobald die trocken ist werde ich die weg bügeln aber dann ist dann mal ein korb wieder voll und lass den berg dann wachsen,ich fühle mich dabei dann so schlecht ,es ist ja nicht so das ich zu faul dafür bin ,ich habe echt die ganze woche immer so viel zu tun und dann wenn es abends ist hab ich dann kein bock mich noch hin zu stellen und zu bügeln.
Ich frage mich ob ich die einzige bin die dieses problem hat ich denke mal nicht oder???
Es ist mir auch peinlich,wenn ich dann besuch bekomme dann verstaue ich die wäsche so das man es nicht sieht sch....?
Seit ich um gezogen bin muss ich die wohnung jeden tag machen es ist zum kotzen,mein mann hilft mir auch sehr viel seit wir umgezogen sind ist es schlimmer geworden.
Naja,ich kann nur hoffen das es bald aufhört,ich muss auch jeden tag saugen weil unser hund so viele haare verliert da krieg ich jedesmal die kriese wie kann ein hund nur so viele haare verlieren wenn wir ihm baden muss ich immer die haare raus holen weil sonst das wasser nicht ab läuft,wie gesagt ich fühle mich manchmal echt überfordet ich habe mein mann auch drauf angesprochen und meinte das ich mich manchmal sehr oft alleine fühle als ob ich allein erziehend wäre,ich find das richtig schlimm den man ist eine familie und man sollte sich echt auf einander verlassen gegenseitig,genauso wenn die kinder zum artz müssen dann muss ich es immer machen in vielen dingen bin ich oft alleine und das bedrückt mich sehr.
aber es ging ja jetzt um haushalt,würde mich um antworten echt freuen wie ihr es macht.
ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten die kommen werden.
lieben gruss eva?(