SHG - Wenn Frauen zu sehr lieben - Graz(Ö)

  • Hallo!


    Da die Selbsthilfegruppe "Wenn Frauen zu sehr lieben" in Graz sich aufgelöst hat würde ich gerne selbst eine gründen.


    Wenn sich Menschen dafür interessieren mir dabei zu helfen oder dann einmal vorbeischauen möchten, bitte mich unter Eine E-Mail an vegannao schicken kontaktieren.


    Ganz liebe Grüße
    Rebecca



    [ta=Franz]Im eigenen Interesse sollte man nicht öffentlich seine Mailadresse posten ;) ich habe mal unsere Funktion eingefügt, so kann man ne Mail schicken, wenn man angemeldet ist. Wenn andere Gäste sich dafür interessieren sollten, dann können sich die an mich wenden![/ta]

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.