• Nun... Ich wollte aufhören und dennoch war ich nun die ganze, letzt Woche wieder voll drauf... Täglich.
    Nun verstreich gerade mal der 2. Tag und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Unerträgliche Langeweile, extreme Schlafprobleme und ich weiss einfach nicht wie ich noch die nächsten Tage ohne dieses verdammte Gift klarkommen werde.

    Momentan bin ich einfach froh über jeden zwischenmenschlichen Kontakt. Aber leider bin ich ein recht einsamer Mensch.
    Habe ich keine Drogen: Habe ich keine "Freunde".... Und umgekehrt, wenn keiner meiner "Freunde" was hat, haben wir nichts miteinander zutun...

    Ich freue mich nur darauf das dieser Tag auch endlich verstreicht und hoffe das es besser wird...

    Hat vielleicht irgendjemand einen Tip was mir momentan helfen kann? =/
    Ich bin hier schon einwenig am verzweifeln...

  • Hm, vielleicht hilft dir ein gutes Buch? Oder zwei, oder drei? Vorausgesetzt natürlich, du kannst die Unruhe, die du wahrscheinlich verspürst, dafür.. naja, verdrängen. :winking_face:
    Ich denke da an welche, die wirklich fesselnd und/oder faszinierend sind. Beispielsweise sind das oft Fantasy-Bücher wie 'Lord of the Rings' - natürlich immer abhängig davon, ob man mit diesem Genre generell etwas anfangen kann. :winking_face: Oder Horror à la Stephen King? Vielleicht auch etwas in Richtung Krimi?
    (Zumindest empfinde ich diese Richtungen meist als gute Ablenkung, sie lassen mich teilweise das entsprechende Buch kaum noch aus der Hand legen)

    Wobei lesen natürlich eher unkommunikativ ist, das muss ich zugeben.
    Ebenso ist Sport oft eine ganz angenehme Beschäftigung. Vielleicht kannst du ja in einem Fitnessstudio mal einen Termin für ein Probetraining vereinbaren? Oder einen Kurs besuchen? Zumal Sport vielleicht auch hilft deine Schlafprobleme ein wenig zu mindern, denn wenn man ausgepowert ist, schläft man in der Regel auch besser. :winking_face:


    Soweit erstmal..

  • Danke für die zügige Antwort.
    Ein Buch wäre natürlich eine lösung. Und auch wenn ich eine ganze Menge an Büchern hier rumliegen habe, bin ich kein Fan davon ein Buch zwei mal zu lesen... Spannung ist raus und leider, leider weiss man was passiert...
    Nun, gegen Sport abe ich eine natürlich abneigung... Und das beides Dinge mit denen ich erst morgen beginnen könnte... Buch kaufen/Anmelden zu einem "Probetraining"...
    Momentan beschäftigt mich eher meine jetzige Verfassung. Meine Konzentration flieht in alle Richtungen und ich freue mich, dass ich meine Konzentration gerade hier auf das FOrum lenken kann... Das ist momentan wohl auch schon eine Hilfe...
    Zumindest ein kleiner Bezug zu anderen Menschen...

  • Hi Souleater,

    ich hab in solchen Phasen immer meine Möbel umgestellt. Weiss ja Net in wie weit du körperlich fit bist und wie du wohnst zweck lauter Geräusche beim Rücken wegen Nachbarn. Ist ja doch schon spät...Oder einfach mal Schubladen ausmisten.

    Wünsch dir viel Kraft dann ma noch und einen besseren Schlaf...

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!