Brauche hilfe!

  • Bin 31 und habe eine tochter 9 jahre alt und bekomm meine leben nicht im griff
    bin verheiratet aber er ist nicht der vater des kindes.
    es ist schwer zu erzählen da ich nicht weiss wo ich anfangen soll
    alles hat anfangen kind heit ,familie mit 12 person bin die jüngste musste mit meine
    bruder in ein zimmer leben mit 11 hat es angefangen würde missbraucht von mein bruder ,mit 14 habe ich es meine eltern gesagt ,aber die haben das nicht war genommen,so bin ich nach jugendamt geganngen da ich garde ein freund hatte von 21 jahre alt dürfe ich bei ihn und seine eltern wohnen ,also wohnte ich mit 14 dort .
    von den tag an den ich missbraucht würde ,würde mein leben immer schlimmer keine freund nie raus gehen ,ich seid heute kein leben mehr bin 31 jahre alt wohne in ein dorf ohne auto komm hier nicht weg mein mann arbeit bis spät ,hab keine freunde ,gehe nie raus fast hab Angst vor andere menschen hab schlafstöhrungen nr stress mit mein mann ich trau mich nix mehr ,ich komm allein nicht raus von meine problemen
    und das sind nicht alle die ich hier reinschreibe ,meine bitte ist ich brauch umbedingt hilfe und ich weiss nicht an wemich mich wenden soll,
    da ich hier auch nicht weg komme dorf und die bus verbindungen sind nicht so toll hier da ich bestimmte zeit auch immer dasein muss tochter hat schule und so,
    vieleicht können sie mir ein tip geben ich wohne nähe ansbach ,vieleicht gibs ja ardessen ,ich bin für jeden rat dankbar ,ich möchte nicht mehr so weiter machen
    lieben gruß jesa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!