Von den drei Essstörungen, die ich hatte, bzw. habe (Bulemie, Magersucht, Binge Eating), ist die Dritte und damit aktuelle ES am Schlimmsten!!!!!!
Vom Kopf her weiß ich , das es falsch ist, wenn ich schon wieder was zum Essen in den Händen habe- aber trotzdem ist es wie ein automatisches Verhalten...
Ich habe darüber absolut keine Kontrolle!!
Ich habe mir eine Ressourcen- Liste ausgearbeitet oder einmal habe ich mir eine Tasche mit der Menge an Zucker= Kilos die ich zugenommen habe, an die Zimmertür gestellt.
Eigentlich war der Sinn, die Tasche beim Zimmer verlassen mit mir rumzutragen- da die schwer war, dachte ich, das ich so sicher nichts esse...
Ziemlich bald habe ich diese Tasche gar nicht mehr gesehen!
So ist es mit allen Ressourcen oder Skills- ich übegehe die, als wenn es diese Möglichkeiten gar nicht gibt!
Als wenn ich davon noch nichts gehört habe...
Ich mag nicht mehr rausgehen, isoliere mich immer mehr!!
Rausgehen, wenn, dann wegen meinem Kind oder wenn mein Freund als Unterstützung dabei ist!
Ich gehe nicht Schwimmen, obwohl ich das sehr mag.
Ich sage wichtige Arzttermine ab und verschiebe die auf einen Zeitpunkt, wenn mein Freund Zeit hat.
Ich müßte dringend zu meiner Bank, wegen einer Auszahlung/ Sparvertrag- das schiebe ich seit August vor mir her; dabei könnte ich das Geld gut gebrauchen!
Ich stecke in einem Kreislauf und ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye, Nanuk [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/roundsad.gif]