Sicherheitslücke: Updatehinweis - Adobe Reader 9.1

  • Liebe Mitglieder,

    ich würde euch ein Udate vom Adobe Reader 9 empfehlen!

    Hier der Download ==> readstep2.html


    Das Ganze hat auch einen Hintergrund, weil im neuen Adobe Reader können auch Flash eingebunden werden und die werden natürlich nur mit neuen Versionen auch abspielbar.

    Also einfach downloaden, installieren und die alte Version vom Reader wird automatisch ersetzt.

    LG Franz

  • Hm also ich hab jetzt die neue Version runtergeladen. Während der Rechner gearbeitet hat, stand dort immer wieder, das Sicherheitsdateien gelöscht werden, bei der Aktualisierung stand dann nicht, das diese wieder aktualisiert werden. Sind die jetzt weg?

    Hab ein total komisches Gefühl bei der Sache......

    Nach Elmex ruf..... HILFE!
    ;(;(;(;(;(;(

  • Zitat

    Während der Rechner gearbeitet hat, stand dort immer wieder, das Sicherheitsdateien gelöscht werden, bei der Aktualisierung stand dann nicht, das diese wieder aktualisiert werden. Sind die jetzt weg?

    welche Sicherheitsdateien meinst du denn genau? Das Update wird sicher nur den Adobe Reader selbst aktualisieren, etwaige PDF-Dokumente auf deinem Computer bleiben davon unberührt (falls deine Sorge war, dass irgendwelche Daten von dir gelöscht worden wären).

    Oder hab ich dich jetzt missverstanden? :smiling_face:

  • Hallo elmex,

    danke für die Antwort. Ich meinte eher, ist der Rechenr jetzt ohne Sicherheit? So nach dem Motto, haben andere jetzt leichter Zugriff auf meine Daten?

    Liebe Grüße
    Maus

  • Hallo Zaubermaus,

    achso nein, da brauchst du keine Sorgen zu haben. Es wurden vermutlich nur irgendwelche temporären Dateien entfernt, welche im Laufe des Setups angefallen sind. Das Update soll ja Lücken schließen und keine neuen aufmachen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!