Glaubt ihr daran?

• ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt das man mit toten reden kann.. ich weiss das hört sich jetzt ein bisschen dumm an aber das ist eine ernste frage

Würde mich über eure meinung freund

jojo

• Hmm, glauben tue ich nicht dran, da ich sowieso an kaum etwas glaube.

Ich glaube nämlich meistens nur an das was ich sehe, höre, schmecke, rieche und fühlen kann... ein paar Ausnahmen gibt es dennoch.

Naja, kann dazu nicht viel sagen. Widerfahren ist mir sowas soweit ich weiß noch nie. Wenn, dann glaube ich dran ;).

• Natürlich kannst Du mit Ihnen reden, nur ob Du antworten erhälst glaube ich nicht. Wenn Du einen Menschen besonderst gut kanntest, dann ist es mit Sicherheit möglich Dir gedanklich anstatt seiner Antworten zu geben, weil Du weist was er/sie Dir vermutlich sagen würde. Etwas anderes ist es im Traum, da kann es durchaus vorkommen das man 100% der Meinung ist Antworten zu erhalten, das ging mir auch schon so. Aber auch dort ist es wohl "nur" so das Dein Unterbewustsein Dir einen Streich spielt. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich an nichts glaube, ich glaube durchaus daran das es "etwas" nach dem Tod gibt, nur eben nicht das sich das Leben dann im "Paradies" abspielt bzw das die Verstorbenen mit einen in Kontakt treten können. "Wirklich Tot ist erst jemand an den nicht mehr gedacht wird, bzw der vergessen wird", Gruß, Carry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!