PS: Ich Liebe Dich

  • Titel: PS: Ich liebe dich


    Schriftsteller/Verlag: Cecelia Athern


    Meine Meinung über das Buch:

    Also ich finde das Buch ist einfach nur der Hammer
    es ist nicht wie (fast) alle anderen mit Happy end nach dem Motto '' am ende lebten sie glücklich und zufrieden'' es spiegelt das ware Leben eben halt das nicht immer alles wieder gut wird Das finde ich das gute an dem Buch wer den Film gesehen hat der sollte das Buch auch lesen haben finde ich :smiling_face:



    [isbn]3596161339[/isbn]

  • Ja, ich hab es auch gelesen. Erst kam es mir bisschen komisch und langweilig vor, aber je mehr ich mich eingelesen habe, desto schöner wurde es. Hab auch das ein oder andere Mal geheult *zugeb* Also, ich kann es auch nur empfehlen!

  • Eine meiner Lieblingsautoren definitiv. Das Buch war sooo schön. Aber auch alle anderen Bücher von ihr. Mag so Schnulzenromane sonst nicht, aber das hat irgendwie doch bissel mehr Niveau.
    (find übrigens, dass der Film nich ans Buch heran reicht)

  • Nun endlich gelesen, nachdem einige geschwärmt haben.
    Bei einigen Rezessionen wurde "P.S.: Ich liebe Dich", als Gänsehaut-Buch beschrieben. Der Leser scheint zwischen lachen und weinen hin und hergerissen.
    Wohl die meisten, jedoch ich nicht :winking_face:
    Fands ein nettes Buch, gut zu lesen, aber es fehlte Tiefe, es fehlte das gewisse Etwas um richtig einsteigen zu können - auf emotionaler Ebene.
    Die Story ist gut, aber nicht ausgereift. Schade.

    Trotzallem, fand ich das Ende in Ordnung. Und grad in den letzten Passagen wird das mitgegeben was mitgegeben werden sollte.

    -> Liebe stirbt nicht.

  • Ich hab' das Buch heute beendet, kenne aber den Film dazu nicht.

    Im Vorfeld hab' ich es auch empfohlen bekommen, eine Kollegin fand es toll und meinte, es würde zu meiner privaten Situation passen (wohl, weil wir heiraten wollen). Ich selbst seh' da keine wirklichen Verbindungen zum Buch - außer, dass ich wohl ähnlich 'Depressiv auf den Tod meines Partners reagieren würde - aber nun ja.

    Besonders vom Hocker gehauen hat mich das Buch nicht. Ich hab' auch nicht geweint oder besonders gelacht. Ich fand's okay, konnte mich "normal" stark einfühlen in die Protagonisten und die ein oder andere Stelle hat mich schon bewegt - Aber eben nicht mehr, als es mir in anderen Büchern auch erging.

    Denke aber auch, dass ich es weiterempfehlen würde - wenn ich das Gefühl habe, dass es für die lesende Person ein gutes Buch wäre. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!