• Und es geht mal wieder Berg ab mit mir, ich habe Borderline und Bulimie. War erst vor kurzem einmal wieder in der geschlossenen für 1 Woche, ich sollte länger bleiben aber ich habe auf eine entlassung gepocht. Da ich nicht Suizidal war , ich hatte lediglich einen Rückfall in Sache SVV. Naja alle haben darauf hin überreaggiert und mich als was weiss ich hingestellt. In der geschlossenen wurde ich unter Meddis gesetzt, irgendwie hab ich die Welt dort nicht mehr wirklich wahr genommen. Naja egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, weil ich einfach mal alles loswerden will. Ich muss nun Seroquel nehmen, was die dumme nebenwirkung bei mir hat, das ich super heisshunger auf Süsses habe. Und was ist das Resultat ich Ko****e wieder. Aus dem Grund habe ich auch wieder Ärger mit meiner Therapeutin. Doch die Meddis darf ich auch nicht absetzen.
    Die wissen einfach nicht was sie wollen, und wie es mir damit geht interressiert wohl auch nicht wirklich jemand.
    Und das krasse ist ich weiss noch nicht einmal was der Grund für dieses berg ab ist.

    LG

  • Oh Mist, da wissen manche Leute echt nicht, was sie auslösen. Also das mit den Medis, von wem hast du die denn verordnet bekommen? In der Klinik? Weil, dann würd ich nochmal ambulant mit nem Psychiater sprechen ob du auf irgendwas wechseln kannst.
    Naja dummerweise sind halt so ziemlich alle beruhigenden ADS ziemlich blöd mit Gewichtszunahme und so. Ich bin echt froh, dass meine Ärztin damals lange mit mir geredet hat und mich zu nix gezwungen hat. Denn mich hätte das auch gleich wieder mehr in die ES reingetrieben...
    Mhm, kann dir echt nur raten, dass du das nochmal mit nem Arzt besprichst. Es nützt schließlich keinem was, wenn er ein AD nimmt und das eigentlich ja doch nur alles verschlimmert...

    LG, Ragazza

  • Hallo Ragazza, ja die Meddis hab ich in der Klinik verordnet bekommen ich musste dafür auch unterschreiben das ich sie nicht wieder absetze. Sie meinten das wäre ein Vertrag mit mir selber. Ich finde das aber ehrlich gesagt kacke. Meine ambulante Psychiaterin is noch 3 Wochen im Urlaub, und ich vermute das ich bis dahin schon wieder voll drin stecke , denn mittlerweile verweigere ich das Essen auch wieder bewusst. Ich bin nicht Untergewichtig eher ein bissel übergewichtigt, also können ein paar Kilo weniger zwar nicht schaden, aber das ist wohl auch nicht der richtige weg, nur weiss ich nicht, wie ich mit den tabletten einen vernünftigen Weg finden kann -.-

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!