• was ich gern mal wissen würde ist was hört ihr für musik und was verbindet ihr mit der musik.

    Ich höre viele verschiedene musik richtungen wie z.b. reggae, ska, oi, metal, mittelalter rock und gothic ab und an auch mal was anderes.

    mit dem meisten musik richtungen habe ich glück worüber ich recht froh bin.

  • Hallo HosentraegerMann,

    schau mal hier, da gibt es einen ähnlichen Thread!
    Die Beiträge dort fallen zwar in der Regel recht kurz aus, aber auch längere Beschreibungen fürs Was und Warum sind dort durchaus erwünscht!

    Ich lass diesen Thread aber trotzdem mal offen, vielleicht entwickelt sich hier ja etwas anderes als im "Was dröhnt..."-Thread.


    Lieben Gruß
    Dirty

  • finde es super wenn man die musik hier auch in verbindung bringt.

    also ich hör meißt nur politische oder gesellschaftskritische musik. egal ob punk oder electronic. ich mag es wenn der text einen tollen sinn hat. ansonsten hör ich auch gern oi.

    @hosenträger: welche oi bands kennst du denn so? ich kenn nur ganz wenige.

  • knochenfabrik, wizo, barackca (weiß nicht recht ob das nicht schon crust ist), schlachtrufe, fahnenflucht, dritte wahl, anarchophobia, against all authority, .... aber ob die alle wirklich punk sind, kA, ich kenn die kleinen unterschiede nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!