Ein Thema für die Kerle in dem Forum

  • so männers mal ein typisches männer thema und zwar

    AUTOS :grinning_face_with_smiling_eyes:

    habt ihr ein führerschein und auto? oder habt ihr nur das eine?

    ich bin grade dabei meinen lappen zu machen, muss mir nen tag urlaub nehmen damit ich den verdammten test schreiben kann. am auto suchen bin ih auch schon drann, da ich bei Ford arbeite suche ich auch einen und zwar habe ich mir einen schönen
    Ford Fiesta Ghia mit dem bj. 1996 ausgesucht auf einer sehr bekannten seite die vor dem punkt mit 24 endet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    also die karre hat nen leergewicht von 949 kg, wenn ich damit fertig bin is es auf jedenfall über ner tonne :grinning_face_with_smiling_eyes: aber mit 60 ps zuckelt die karre bestimmt gut ab.

    gruß der HtM

  • Ein Mann Alive, :]

    ....vllt weitet er es ja auch auf Frauen aus, die Spaß am Fahren haben :grinning_squinting_face:

    Ich, für meinen Teil, liebe es in meinem Supermodus durch die Welt zu fahren :wink:

  • na gut :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tongue: dann weite ich das mal auf frauen und männer aus.
    also was fahren frauen und männer so für autos ?? dann kann man gleich mal sehen wie weit die klischees zutreffen *hrhr*

    ach ja @ alive im männer forum muss ich mich noch anmelden oder wie war das? abgesehen davon erfülle ich noch nicht die kriterien die man dafür braucht, sprich 4 wochem im forum aktiv sein wenn ich mich recht erinnere.

    ALSO FRAUEN UND MÄNNER DIESES FORUM SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT *WAHAHAHAHAHAHA* AUTOFAHRER AN DIE MACHT *husthusthust* das war jez glaub ich doch zu weit ausm fenster gelehnt *hust* :face_with_tongue:

    mfg der HtM

  • Fürherschein: ja.
    Auto: nein.

    Ich interessiere mich überhaupt nicht für Autos.
    Ein Auto muss für mich in erster Linie praktisch sein, das heißt vorne und hinten ausreichend Platz zum sitzen plus großen Kofferraum! Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein Auto, wo man bissl höher drinsitzt.. sowas wie'n Sharan, der is' bissl höher als die meisten Autos und man schaut daraus anders auf die Straße (mag ich auch an Bussen wie z.B.Viano gerne).

    Wenn ich mir Sportwagen wie einen Z4 so anschau, dann denk ich mir als erstes "Wie unpraktisch.. nur zwei Sitze, kein Kofferraum, und zusätzlich nimmt das Verdeck noch Platz weg."..
    Keine Ahnung, aber nicht mal als Zweitwagen würd' ich mir so 'n Ding anschaffen. Protzen muss ich nicht, und Schnellfahren kann ich mit anderen Autos auch. Carbiolet, okay, kann sein, dass das 'n Grund ist oder wäre - Aber da hab' ich keine Erfahrungen mit. :21:

  • dafür das du kein interresse hast kennste aber doch schon das ein oder andere auto :grinning_face_with_smiling_eyes:

    also für mich muss ein wagen auch praktisch sein aber man darf sowas wie luxus nich vergessen. Das erste auto wird eh ein kleines sein, ein wenig geld in die musik anlage stecken und dann wars das ersma, aber das zweite auto wird schon etwas anders denk ich mir mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hm, ich hab weder führerschein noch auto. ich wohn ja in der stadt, da brauch ich sowas nicht. mein fahrrad bleibt mir treu :grinning_squinting_face: aber einen bus hätt ich gern mal, und später, nach meinem bauwagenleben einen lkw den ich zur wohnung umbau *hehe

  • Ich hatte (!!!) bis vor 6 Jahren einen Führerschein. Nach einem Unfall unter Drogeneinfluss wurde er mir entzogen - zurecht. Bisher hatte ich immer in Großstädten gelebt. Von daher war es mir nicht so wichtig, wieder fahren zu können. Ich bin nun aber zu meinem Mann in ein Kuhdorf gezogen, wo ohne Auto eigentlich nichts geht. Deshalb werde ich bald erneut meinen Führerschein und MPU machen. Ich hab auch schon doll Lust drauf, wieder zu fahren. Und diesmal mit Hirn!

    LG, alive

    PS: Mein erstes Auto war übrigens ein ritzeroter Käfer. Der war einfach herrlich *seufz*

  • Ich habe meinen Führerschein zwar noch, darf aber nicht mehr fahren, wegen den Medikamenten. Daher bin ich auf Freunde, Taxi und Sozialstation angewiesen, da ich auch in sehr ländlicheer Umgebung wohne. Ich denke mal, daß ich mir auch kein Auto mehr zulege, wozu denn? daß andere es nutzen? Und wenn, wäre mir die Marke absolut Wurst, es muss praktikabel sein, und meinen besonderen Bedürfnissen gerecht werden. Nicht schnell, nicht schön, praktisch!

  • Ich habe seit beinahe einem Jahr kein Auto mehr. Konnte es mir schlichtweg nicht mehr leisten.
    Mein Gefährt ist ein uralter Motorroller. Problem dabei, daß kaum Teile für den zu kriegen sind.
    Ich sitze beruflich den ganzen Tag im Auto von daher vermisse ich nichts.
    1x volltanken kostet 8 Euro und reicht für etwa 200 km.
    Ja, die Entscheidung fiel schwer, mittlerweile vermisse ich es nicht mehr. Sprit, Steuer, Versicherung und jegliche Art von Reparaturen waren einfach nicht mehr finanzierbar.

  • Ich hab zwar einen Führerschein, fahr' aber überhaupt nicht gerne Auto. Liegt bei mir allerdings eher daran, dass ich bei jeder Fahrt gegen Panikattacken ankämpfen muss und mir das dann einfach zu stressig wird. Der Linksverkehr ist außerdem auch mit dem Fahrrad schon kompliziert genug. :winking_face:
    In der "Großstadt" braucht man hier auch kein Auto, weil alles noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist und an die anderen Orte will ich gar nicht oder besorg mir einen Chauffeur. :grinning_squinting_face:

  • Hi,
    also ich habe einen Führerschein und kein Auto. Autofahren war für mich immer nur Mittel zum Zweck und wenn ich das Auto nicht unbedingt beruflich brauchte, habe ich es grundsätzlich abgemeldet. Heute fahre ich nur noch, wenn ich meine Eltern damit einen Gefallen tu. Und zum Führerschein wollte ich noch sagen, dass ich ihn schon dreimal abgegeben habe, zweimal wegen Cannabis und einmal wegen Cannabis und Alkohol. Hab auch jedesmal einen MPU-Test machen müssen, und ich habe den komischerweise immer wieder auf das erste mal geschafft, nur beim letzten mal hab ich ihn zweimal machen müssen. Glaube aber, dass ich ihn jetzt für immer behalten werde.

    mfg
    kara

  • *wuhu* ich hab jez ein auto :grinning_face_with_smiling_eyes: und zwar einen Ford Fiesta JBS baujahr 1999
    super in schuss mit 60ps/44kw 1299ccm hubraum. in einem schönen Rot :grinning_face_with_smiling_eyes:
    der wagen is klasse würde seit dem jahr 1999 also dem baujahr von einem älteren herren gepflegt, der wagen hat knappe 78000km runter xD und das seit 1999 *woha*
    jez heiß es spaß und endlich mit dem lappen fertig werden ;D

    die schönesten grüße an euch alle aus dem feuchten hamburg :grinning_face_with_smiling_eyes: der HOSENTRAEGERMANN ;D ; D;D

  • So einen: (Mazda 323 F 2.0l) [ta=Dirty]Bild-Link entfernt ... bitte Urhebberrecht und fraglichen Traffic-Klau beachten![/ta]

    Nur ohne den V6 Motor und in dunkelblau. Meiner hat nur 90 PS und ist gerade kaputt gegangen. Kommentar der Werkstatt: "Den können Sie heute Abend abholen. Aber ohne den Motor laufen zu lassen."
    Urks. Naja, ich hoffe, dass er die Heimfahrt trotzdem überlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!