Ich habe es wirklich versucht, ich kiffte nur noch am Wochende bis zu diesen verdammten Tag. Ich konnte es nicht lassen und konsumierte zum 2ten mal Heroin, nasal.
Sicherlich war es nur ein Rückfall doch nach diesen Tag hat sich alles geändert es folgten viele Trips (lsd), Speed, Subutex (bin ich gerade drauf)...
Gekifft wird sowieso wieder fast täglich. Das Geld ist auch wieder weg und es fing alles so gut an mit meinem Versuch es zu lassen.
Etwas gutes hatte es: Eines Tages konsumierte ich LSD mit Weed und ging zu einem Freund. Mir gings egl super. Dann fragte er ob ich Heroin RAUCHEN möchte. Hatte es davor noch nie probiert doch ich sagte ja.
Ich inhalierte setze ab und war in einer anderen Welt. Die Welt war nur kurz schön, es folgen lange, harte HorrorAngststunden.
Dieser Tag hatte was gutes im nachhinein, ich schaltete wieder mein Hirn ein.
So nun hab ich die letzen 2 Wochen insgesamt vielleicht 6g geraucht (kein großér Erfolg doch da ich zum Kiffen stehe, ist es in "ordnung"). Ok letze Woche ging ich mit einer guten Freundin (die meist nicht im Land ist), auf Sterne (Lsd 5xhöher konzentriert oder so ähnlich) in einer Disco wo und jeder kannte. Es war wirklich eine schöne Nacht und ich bereue sie nicht mal.
Ein kleiner Auszug meiner Erfahrungen vom schlauer werden, oder auch nicht. Was soll ich denken? Rückfall? Niemals runter gekommen? oder alles nur eine große Lüge dich ich mir selbst spinnte? Hab natürlich auch die anderen Menschen mit denen ich soweit offen reden kann gefragt. Sie sagten ich konsumiere eindeutig weniger.
Ist es ein Beginn der Besserung?