Neue Funktion - Paypal Spende

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    seit heute ist nun auch wieder spenden via Paypal möglich, was man auch am neuen Button im Header erkennen kann.

    Wenn man den Link klickt, dann öffnet eine neues Seite, auf der man ein Feld zum auswählen des Betrages findet. Dabei handelt es sich um vorgegebene Beträge von 1 - 100 Euro, ganz unten kann man aber auch eigenen Betrag wählen.
    Nach Auswahl des Betrages wird man automatisch zu Paypal geleitet (neues Fenster). Dort muss man sich nur noch einloggen und alles bestätigen und schon is alles fertig.
    Anzumerken ist noch, Paypal zieht eine Gebühr bei einer Spenden von 1 bis 1000 Euro über 0,37 Euro ein, aber bisserl was bleibt ja trotzdem hängen :smiling_face:

    Jetzt bekommt man eine PN mit der Bestätigung des Vorgangs, genauso natürlich eine Mail in selbiger Sache von Paypal.
    Wenn die Spende dann eingegangen ist, dann wird diese in der Spendenliste angezeigt, der Betrag ist aber nur vom Admin einsehbar.

    Die Spendenliste ist über Nützliche Links (rechts oben neben An/Abmelden-Button) unter Verschiedenes ==> Spenden einsehbar.

    Ich denk das war es, jetzt hoffen wir natürlich das diese neue Funktion oft genutzt wird :grinning_squinting_face:

    Im Namen der Vorstandschaft, des Teams und jedes einzeln Mitglieds bedanke ich mich für Spenden und eines ist klar, Spenden werden ausschließlich für Zwecke verwendet, die in der Satzung von 'Sucht und Selbsthilfe e.V. aufgeführt sind. Wie das alles verwendet wird, dass ist dann jeweils im Jahresabschluss einzusehen und wer eine Spendenquittung will, der kann die natürlich über die Vorstandschaft beziehen.

    LG Franz

  • Wäre nett wenn Gäste da nicht groß rumklicken und sich nen Spaß daraus machen :smiling_face_with_horns:

    Ansonsten darf es natürlich auch verwendet werden, wenn denn ne Spende gewünscht ist!

    LG Franz

  • Unsere Spendenseite wurde heute total neu aufgebaut, aber PayPal-Spenden sind nach wie vor möglich.

    Versucht es einfach mal :winking_face: ==> Button Spenden

    LG franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!