Hallo,
ich hoffe Franz reißt mir nicht gleich den Kopf ab. Aber ich fand hier passts irgendwie am Besten hin.
Aaaalllssssooo.
Fibra hat im MeinVZ bzw. StudiVZ die Gruppe " Sucht und Selbsthilfe e.V." gegründet.
Und da ich mir denken kann, dass der ein oder andere unter euch auch dort unterwegs ist, möchte ich euch hiermit herzlich einladen zu uns zu stoßen.
Einerseits, weil ein bisschen Werbung fürs Forum sicherlich nicht schlecht ist. Und wer dort unterwegs ist, kennt das sicherlich: Wer tritt schon ner Gruppe bei, in der sich 5-6 Leutchen tummeln?!
Wer sich jetzt (wie ich anfangs auch) denkt: Nee, da sehen ja all meine Freunde in was für nem Forum ich mich rumtreibe bzw was ich für Probleme hab! Da haben sich die VZler was schönes ausgedacht:
Mal davon ausgegangen ihr tretet der Gruppe bei.
Wenn ihr dann in dieser Gruppe unter "Mitgliedschaftseinstellungen" oben links klickt, könnt ihr einstellen, wer eure Mitgliedschaft sehen darf und wer nicht:
Sichtbarkeit
Wer darf sehen, dass Du Mitglied in dieser Gruppe bist? Hier kannst Du mehrere Felder auswählen.
- Andere Gruppenmitglieder
- meinVZ-Mitglieder, die nicht in der Gruppe sind
- studiVZ-Mitglieder, die nicht in der Gruppe sind
Natürlich bittet diese Gruppe auch die Möglichkeit die Menschen hinter den Nicks genauer kennen zu lernen und vielleicht auch mal ungestört über den Administrator lästern zu können oder ähnliches;)
Also ich wäre froh einige von euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
LG
Mirko