Erst konnten meine Eltern es kaum Abwarten bis ich draußen bin (Augezogen)
Und nun....werde ich vermisst, das verwirrt mich.
Ich bekomme sachen für die Wohnung gekauft und vorallem wird gefragt wie es mir geht!!!
Ich finde es schön, aber wiederum tut es mir weh.
Meine Familie hat mir in der Vergangenheit viel Weh getan, mit Worten.
Mit falschen verurteilungen...
Meine Mutter meint immer " Du schaust immer auf den Boden beim laufen!!Das sieht so doof aus!"
Darauf Antwortete ich: " Ich will keine Menschen ansehen, ich halte nichts von der Menscheit "
Das war eine Antwort aus selbstschutz, in wirklichkeit habe ich Angst böse Blicke zu Ernten die mich zerbrechen könnten, obwohl ich selbst diesen schmerz schweigend hinnehmen würde, doch auch meine Antwort trifft zu.
Ich habe vor einem Jahr aufgehört mit dem schneiden, und es ist heute noch schwer..
Ich bin alleine und sehne mich nach jemanden an den ich mich lehnen kann, aber anscheinend habe ich kein Glück mit den Männern.
Selbstverliebt oder Klammeraffe...
Mehr hatte ich bisher nicht.....
Nun gut wer nicht das Haus verlässt kann auch niemanden kennen lernen
Mein nachbar kleidet sich wie ich, hört die Musik wie ich und hat eine tolle Ausstrahlung, doch er ist 30. Also töte ich gleich jegliche Spur von Gefühlen,oder verdränge sie.
Ich Wohne allein das macht mich Glücklich, ich habe Ruhe und frieden, aber dennoch bin ich Traurig, traurig wie vorher auch, das ich niemanden habe, keine Freunde, nichts.
Es gibt Personen auf einer Internet seite, von damals die mich in der Schule gemobbt haben und erniedrigt haben.
Es würde mich interessieren wie diese personen nach 10 jahren denken...
Personen die mein Wetgefühl und meine Seele mit den Füßen getreten haben.
Was mich aber ganz fürchterlich stört ist das diese Menshcen Glücklich sindX(
Ich weis so sollte man nicht denken doch für mich ist es schlimm, ich verblute Innerlich, währe fast verblutet äußerlich durch die schnitte, und diese Personen lassen es sich gut gehen.
Ich bin vom Sternzeichen Scorpion, und das LeiB/Dhaftig.
Manchmal treibt mich dieses Rachegefühl fast in den Wahnsinn!
Aber ich möchte dennoch keine Menschen verletzten, und ich würde es tuen mit dem was ich schreibe...auch wenn diese personen mich damals so shclimm Erniedrigt haben.
Im moment weis ich gar nicht was ich tuen soll...*heul*
Bin so verwirrt und verzweifelt!