• Erst konnten meine Eltern es kaum Abwarten bis ich draußen bin (Augezogen)
    Und nun....werde ich vermisst, das verwirrt mich.
    Ich bekomme sachen für die Wohnung gekauft und vorallem wird gefragt wie es mir geht!!!

:14:

Ich finde es schön, aber wiederum tut es mir weh.
    Meine Familie hat mir in der Vergangenheit viel Weh getan, mit Worten.
    Mit falschen verurteilungen...

Meine Mutter meint immer " Du schaust immer auf den Boden beim laufen!!Das sieht so doof aus!"

Darauf Antwortete ich: " Ich will keine Menschen ansehen, ich halte nichts von der Menscheit "

Das war eine Antwort aus selbstschutz, in wirklichkeit habe ich Angst böse Blicke zu Ernten die mich zerbrechen könnten, obwohl ich selbst diesen schmerz schweigend hinnehmen würde, doch auch meine Antwort trifft zu.
    Ich habe vor einem Jahr aufgehört mit dem schneiden, und es ist heute noch schwer..

Ich bin alleine und sehne mich nach jemanden an den ich mich lehnen kann, aber anscheinend habe ich kein Glück mit den Männern.
    Selbstverliebt oder Klammeraffe...
    Mehr hatte ich bisher nicht.....
    Nun gut wer nicht das Haus verlässt kann auch niemanden kennen lernen :23:
    Mein nachbar kleidet sich wie ich, hört die Musik wie ich und hat eine tolle Ausstrahlung, doch er ist 30. Also töte ich gleich jegliche Spur von Gefühlen,oder verdränge sie.

Ich Wohne allein das macht mich Glücklich, ich habe Ruhe und frieden, aber dennoch bin ich Traurig, traurig wie vorher auch, das ich niemanden habe, keine Freunde, nichts.

Es gibt Personen auf einer Internet seite, von damals die mich in der Schule gemobbt haben und erniedrigt haben.
    Es würde mich interessieren wie diese personen nach 10 jahren denken...
    Personen die mein Wetgefühl und meine Seele mit den Füßen getreten haben.

Was mich aber ganz fürchterlich stört ist das diese Menshcen Glücklich sindX(

Ich weis so sollte man nicht denken doch für mich ist es schlimm, ich verblute Innerlich, währe fast verblutet äußerlich durch die schnitte, und diese Personen lassen es sich gut gehen.

Ich bin vom Sternzeichen Scorpion, und das LeiB/Dhaftig.
    Manchmal treibt mich dieses Rachegefühl fast in den Wahnsinn!:12:
    Aber ich möchte dennoch keine Menschen verletzten, und ich würde es tuen mit dem was ich schreibe...auch wenn diese personen mich damals so shclimm Erniedrigt haben.

Im moment weis ich gar nicht was ich tuen soll...*heul*
    Bin so verwirrt und verzweifelt!

• Zitat von Chuchu;97452

Erst konnten meine Eltern es kaum Abwarten bis ich draußen bin (Augezogen)
    Und nun....werde ich vermisst, das verwirrt mich.
    Ich bekomme sachen für die Wohnung gekauft und vorallem wird gefragt wie es mir geht!!!

:14:

wie sehr man etwas liebt merkt man erst wenn es nicht mehr da ist... außerdem fallen ja alle streiterein weg, die früher zwischen euch standen, zb "du hast dein zimmer Net aufgeräumt" oder "räum das geschirr in die spülmaschine"....

Zitat von Chuchu;97452

Meine Familie hat mir in der Vergangenheit viel Weh getan, mit Worten.
    Mit falschen verurteilungen...

Meine Mutter meint immer " Du schaust immer auf den Boden beim laufen!!Das sieht so doof aus!"

das ist doch keine verurteilung, sie schildert einfach ihre wahrnehmung. so wie man sagt "wenn du unter der dusche singst hört sich das grauselig an"
    hast du ihnen denn mal gesagt dass sie dir mit manchen worten wehtun? sie wollten dich doch bestimmt nicht verletzen, manchmal sind menschen trampeltiere und merken gar nicht was sie sagen.

Zitat von Chuchu;97452

Das war eine Antwort aus selbstschutz, in wirklichkeit habe ich Angst böse Blicke zu Ernten die mich zerbrechen könnten, obwohl ich selbst diesen schmerz schweigend hinnehmen würde, doch auch meine Antwort trifft zu.
    Ich habe vor einem Jahr aufgehört mit dem schneiden, und es ist heute noch schwer..

1. "böse blicke" - na und? du bist ja auch ein süßes mädel, klar dass andere mädels da neidisch gucken :1:
    2. wieso solltest du den schmerz "schweigend hinnehmen"? wenn einer blöd guckt dann glotzt man penetrant und herausfordernd zurück, die meisten leute sind dann so betreten weil sie beim glotzen erwischt werden, dass sie wegschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    3. es gibt leute die haben einfach so ein gesicht. mir wird immer gesagt ich würd böse gucken, dabei mach ich gar nix...

Zitat von Chuchu;97452

Ich bin alleine und sehne mich nach jemanden an den ich mich lehnen kann, aber anscheinend habe ich kein Glück mit den Männern.
    Selbstverliebt oder Klammeraffe...
    Mehr hatte ich bisher nicht.....
    Nun gut wer nicht das Haus verlässt kann auch niemanden kennen lernen

och, klar, Internet *g*

Zitat von Chuchu;97452

Mein nachbar kleidet sich wie ich, hört die Musik wie ich und hat eine tolle Ausstrahlung, doch er ist 30. Also töte ich gleich jegliche Spur von Gefühlen,oder verdränge sie.

so nen nachbar will ich auch!!! 30 ist doch noch okay...

Zitat von Chuchu;97452

Ich Wohne allein das macht mich Glücklich, ich habe Ruhe und frieden, aber dennoch bin ich Traurig, traurig wie vorher auch, das ich niemanden habe, keine Freunde, nichts.

ne eigene wohnung ist schon toll. und da gibts doch zumindest schonmal deinen nachbarn :winking_face: wenn du bock auf leute hast, dann schau doch mal was es in der umgebung so an sportvereinen, clubs, veranstaltungen und so gibt... da findet man recht schnell anschluss. oder vielleicht ne neue selbsthilfegruppe?

Zitat von Chuchu;97452

Es gibt Personen auf einer Internet seite, von damals die mich in der Schule gemobbt haben und erniedrigt haben.
    Es würde mich interessieren wie diese personen nach 10 jahren denken...
    Personen die mein Wetgefühl und meine Seele mit den Füßen getreten haben.

wieso interessiert dich das? ist doch scheißegal was die denken...

Zitat von Chuchu;97452

Was mich aber ganz fürchterlich stört ist das diese Menshcen Glücklich sindX(

ach ja? wie kommst du denn darauf? nur weil leute auf irgendwelchen partybildern zu sehen sind wo sie lächeln und nen freund im arm haben oder nen porsche fahren heißt das Net dass die glücklich sind. Hinter der Fassade siehts oft anders aus...
    der eine hat Fußpilz, der nächste hat n gerichtsverfahren am laufen, dem übernächsten ist die frau grad mit dem besten kumpel durchgebrannt usw.

Zitat von Chuchu;97452

Ich bin vom Sternzeichen Scorpion, und das LeiB/Dhaftig.

ich halte diesen sternzeichen-kram für totalen blödsinn

Zitat von Chuchu;97452

Manchmal treibt mich dieses Rachegefühl fast in den Wahnsinn!:12:
    Aber ich möchte dennoch keine Menschen verletzten, und ich würde es tuen mit dem was ich schreibe...auch wenn diese personen mich damals so shclimm Erniedrigt haben.

meinst du denn es würde dir helfen, deine Rachegefühle auszuleben? geht es dir dann besser? rache hinterlässt bei mir immer so nen bitteren nachgeschmack... klar, im ersten moment empfindet man genugtuung, aber so wirklich erfüllend ist das nicht.

Zitat von Chuchu;97452

Im moment weis ich gar nicht was ich tuen soll...*heul*
    Bin so verwirrt und verzweifelt!

schön lange im bett liegen bleiben, gemütlich frühstücken, küche aufräumen, einkaufen gehen, beim nachbarn klingeln und ne flasche wein mitnehmen, weil du grad neu eingezogen bist und sagen dass du dir unbedingt mal seine cd-sammlung ansehen willst :4:

• Hi,

finde ich gut, dass du den Schritt getan hast & das deine Leute nach dir fragen etc....ist doch voll klasse!

Zitat

Was mich aber ganz fürchterlich stört ist das diese Menshcen Glücklich sind

Da kann ich dich "trösten" (auch wenns vielleicht nicht gerade sonderlich christlich ist):
    Bei den wenigsten Leuten ist es so, dass sie glücklich sind!
    Und je mehr sie sich den Schein geben - je mehr leiden sie isoliert in ihrem Inneren.
    Vollgemüllt mit Aengsten, Sorgen und Wehwechen, über die WIR nur grinsen können!
    Also, denk daran, wenn du sie da nächste Mal siehst...

LG.Ganesha

• Hallo chuchu,
    freut mich von dir zu hören, vorallem dass du jetzt auf eigenen Beinen stehst.
    Wenn man etwas Abstand zum Elternhaus hat, klappts oft besser mit dem Kontakt, war bei mir auch so.
    Dann mit 22 jahren ist doch nicht schlimm jetzt unbedingt nen Freund zu haben,
    du bist doch noch so jung. Glaub mirs, manchmal ist man allein oft besser dran.
    Aber ein Altersunterschied spielt keine Rolle, Hauptsche man passt zueinander.
    Finde ich super dass du dich nicht mehr schneidest, da hast du schon viel für dich erreicht.
    Ich weiß es hört sich einfach dahingesagt an, aber du musst lernen, andere reden zu lassen, ignorier sie einfach. Werde selbstbewusst!
    Wenn wir mal Sternzeichen betrachten, ich bin Fisch: Man sagt sie seien schwach auf jeder Ebene, aber das ist nicht wahr: Ich habe mehr Rückrad, mehr Disziplin, mehr
    Ausdauer, mehr Ellbogen, mehr Sachverstand, mehr Realität als man Fischen nachsagt bewiesen, für mich selber.
    Weißt du was, es ist zu beweisen, Klischees ein Ende zu setzen.
    Ich wünsche dir mehr Selbstbewusstsein und Kraft
    Gruß Meli

• Vielen Dank für eure Antworten :smiling_face:

Ich bin nicht schwach, sonder sehr Willenstark, ich weis auch nicht warum ich imemr nach unten schaue beim gehen, vielleicht einfach nur Ablehnung anderen gegenüber.
    Mein Therapeut hatte mri geraten mal verushcen aufrecht zu gehen, es sit auch besser geworden, ich schaue jedoch imemrnoch leicht gesenkt.
    Ich weis auch das sie mir mit dem Kommentar nicht weh tuen wollte, meine Mutter weis auch von woher es kommt. Ich frage mich nur waurm sie das immer wieder fragt.

Ich muss über alles Nachdenken...ich denke und denke und überprüfe ob ich meine Pflichten getan habe...

Ich glaube auch nicht an die Sternzeichen, doch ich werde manchmal meinem Sternzeicheng erecht *grins*

Wenn ich merke das es mir shclecht geht tute ich mir was gutes, Oder erfülle mir einen Herzenswunsch (wenn er erfüllbar ist)

Ich habe zwei dicke große Ratten die ich über alles liebe, da diese Mittlerweile 1 1/2 Jahre alt sind wird ihr Lebensweg wohl bald zuende sein.
    Ich wollte schon imemr mehr als zwei Ratten haben, also bin ich gestern in die Zoohandlung gekauft habe mir zwei babyratten gekauft und bin nun glücklich..

Ich liebe einfach den Umgang mit den tieren, udn ichw eis wenn eine der beiden Alten Ratten stirbt wird das schwer für mich sein da ich sie von Baby auf hatte..
    Für meine Familie unverständlich da es für die nur ungeziefer ist..

hui hui mein kopf ist so voll..habt ihr eine Ahnung wie ich es hinbekomme einfhc mal an nichts zu denken..mein hirn rattert von morgens bis Abends..
    Manchmal wenn ich alleine da sitze verliere ich mich total in diesen gedanken.
    Ist mir mal bei der Post passiert..
    Ich strre so vor mich hin , und von ener sekunde auf die andere war ich VÖLLIG abwesend.
    Bis mich ein "Ähm hallo?!"
    Wieder in die realität riss, die Postangestellte wollte mir das wechselgeld geben.

Das war Peinlich..
    Das passiert mir öfters mal..finde das komisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!