Hi,
erst kürzlich wurde bei mir die dritte HD innerhalb von 6 Monaten angeordnet. An und für sich ist das ja nicht so tragisch aber es geht jedesmal um DENSELBEN FALL!!. Falls sich wer damit auskennt, könnte mir bitte jemand sagen wie das möglich ist ? nach der ersten HD wurde mir bereits mitgeteilt das dass Verfahren eingestellt worden ist, aber es sind wie gesagt weitere HDs gefolgt wie kann das sein?? Ist es möglich das ein verfahren wegen "Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte" wieder "erneuert" werden kann"? Oder ist das (wie ich glaube) ein eigenes verfahren ? Langsam nervt es einfach, und mir passt es garnicht wenn die Penner (vermutlich ließt hier eh die polizei oder staatsrechtsverdreher hier mit) mir egal immer in der früh anrücken wenn ich zur arbeit muss. oder irgendein arschloch das nicht sein maul halten kann labbert immer wieder bei den grünen.. so blöd das ich hier verbotene "sachen" lagere bin ich schon lang nicht mehr, also nicht das ich welche hätte ich mein ja nur. mir geht im prinzip nur daraum, ich möchte nicht meinen job verlieren weil ich irgendwann mal zu einer "hausdruchsuchungszeit" nicht anwesend bin und die dann zu meinem arbeitsplatz kommen, ansonsten können die machen was sie wollen, ich kann mir auch gerne die hosen runter ziehen damit sie mich solange sie wollen am arsch lecken können. bitte dringend um info