Hausdurchsuchung

  • Hi,

    erst kürzlich wurde bei mir die dritte HD innerhalb von 6 Monaten angeordnet. An und für sich ist das ja nicht so tragisch aber es geht jedesmal um DENSELBEN FALL!!. Falls sich wer damit auskennt, könnte mir bitte jemand sagen wie das möglich ist ? nach der ersten HD wurde mir bereits mitgeteilt das dass Verfahren eingestellt worden ist, aber es sind wie gesagt weitere HDs gefolgt wie kann das sein?? Ist es möglich das ein verfahren wegen "Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte" wieder "erneuert" werden kann"? Oder ist das (wie ich glaube) ein eigenes verfahren ? Langsam nervt es einfach, und mir passt es garnicht wenn die Penner (vermutlich ließt hier eh die polizei oder staatsrechtsverdreher hier mit) mir egal immer in der früh anrücken wenn ich zur arbeit muss. oder irgendein arschloch das nicht sein maul halten kann labbert immer wieder bei den grünen.. so blöd das ich hier verbotene "sachen" lagere bin ich schon lang nicht mehr, also nicht das ich welche hätte ich mein ja nur. mir geht im prinzip nur daraum, ich möchte nicht meinen job verlieren weil ich irgendwann mal zu einer "hausdruchsuchungszeit" nicht anwesend bin und die dann zu meinem arbeitsplatz kommen, ansonsten können die machen was sie wollen, ich kann mir auch gerne die hosen runter ziehen damit sie mich solange sie wollen am arsch lecken können. bitte dringend um info

  • Naja, grundsätzlich mal der Tip unter Geiern!
    Du brauchst niemandem zu schleimen oder so...
    Es hat sich aber grundsätzlich bewährt, zumindest zu versuchen, auch in den Grünen den Mensch zu sehen!
    Mir ging es so, dass ich, nach Erkennen dieses Faktes viel lockerer mit den Damen und Herren klarkam.
    Davon abgesehen, ist es eine unnötige Angriffsfläche, die du da bietest...

    Wenn du das Gefühl hast, da stimmt was nicht: Anwalt einschalten !!!
    Beschwerde einlegen...
    Wenn sich garnix tut: Presse informieren...

    Wege gibt es genug!
    Aber, wie gesagt: Der Ton macht oft die Musik...
    (und Unverbesserliche gibt es leider auf BEIDEN Seiten !)

    LG.Ganesha

  • danke ganesha,

    aber.. die "grünen" werden in ihrer ausbildung es tut mir leid wenn ich so vulgär wirke aber es ist so.. (ich hab einen gut bekannte bei den grünen) zu regelrechten arschöchern abgerichtet/erzogen... und denen gegenüber freundlich zu sein GEHT NICHT!! extrem schleimen oder abwehrhaltung hatt man zur auswahl und erstes ist nicht mein ding, also bin ich wohl immer der dumme aber wie gesagt das ist mir egal. so scheisse dämlich das ich mich tatkräftig gegen eine hd wehre bin ich nicht mehr das bringt nichts..... aber zwischen "einigermaßen nett sein" und "nicht kooperieren" liegt noch eine weite strecke...... ich habe in meinem letzen thema schon gemerkt das ich wohl ein aussenseiter oder ein sonderling bin da wohl fast niemand meine meinung egal zu welchem thema teilt.. naja wie auch immer.. wie gesagt wenn in diesem forum wer über hds und allgemein über das btmg einigermassen bescheid weiß ich bin mehr als dankbar für infos, vonmir aus auch gern per pm.

    edit: hab was vergessen. beschwerde oder so einlegen war nicht möglich, bei der ersten hd hab ich mich wohl zu ich nenns mal "übermotiviert" gewehrt.. ich bekamm auf anfrage nicht die namen der zwei beamten die alles durchwühlt haben. und für einen anwalt hab ich kein geld, der anwaltliche notdienst hatt mir nicht geholfen auch nicht bei der zweiten hd.. bei der ich nicht kooperativ aber auch nicht unfreudlich war... nach wie vor bin ich der meinung....... nein der überzeugung egal wer und wann hilfe braucht.. kriegt erst mal aufs maul bis vieleicht irgendwann mal was passiert

  • Als einen direkten Zusammenhang zu Suchterkrankungen sehe ich auch nicht, deswegen mal verschoben.

    Das aber bedeutet nicht, dass man da nicht ne Antwort hätte :winking_face:
    Ok, ich teile nicht immer deine M3einung, aber wenn dem so wäre, dann würd es hier recht schnell langweilig :grinning_squinting_face:

    Regelrechte Rechtsberatung kannst hier natürlich nicht erwarten, aber dafür gäb es auch genug andere Foren.

    Anwalt steht dir aber eigentlich noch nicht zu, es steht keine Haftprüfung an, und den berühmten Pflichtverteidiger bekommst in der Regel auch erst am Landgericht oder bei Berufungs/Revisionsverfahren.

    Über den Tagebucheintrag beim ausführenden Revier solltest Auskunft bekommen, wer die Hausdurchsuchung durchgeführt hat. Aber was hast in der Hand? Was is da dein Problem? Kam es von Seitens der Polizei zu Pflichtverletzungen?

    Sicher gibt es auch blöde Gesetzeshüter, genauso wie Metzger oder Bäcker. Aber das alles irgendwie zu Dummköpfen gemacht werden, also das kann ich so nicht bestätigen, ich hab selber den ein oder anderen Bekannten bei denen, also ich könnt nicht alle über nen Kamm scheren.

    Ach, zum eingestellten Verfahren noch was. Was glaubst du in der Sache, dass man nich 2 mal ermitteln dürfte oder so?
    Wenn ja, dann stimmt das so nicht, das trifft nur bei einer Verurteilung zu, also in einer Sache kann man nicht erneut verurteilt werden - aber auch da gibt es die ein oder andere Ausnahme - eben Wiederaufnahmeverfahren :winking_face:
    Einstellung des Verfahrens bedeute mal nix weiter, als dass nicht ermittelt wird, aber diese Einstellung kann immer wieder erneut aufgehoben werden, wenn eben neue Beweise vorliegen sollten oder so.

    Weißt, ich kenn deine Einstellung auch von mir selbst, als ich in deinem Alter war. Heute halte ich mich zurück, pass genau auf was abgeht und hau dann im Nachhinein drauf.
    Vor einigen Jahren hab ich auch ne Beschwerde über eine Beamtin eingereicht und die hat sich ganz schön was anhören müssen und der Dienststellen leiter hat sich persönlich dann entschuldigt.

    In der Ruhe liegt die Kraft und Gesetze gelten eben auch für Polizisten, für uns alle eben :winking_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!