Schwarztee bei Darminfekten

  • ich wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen da hier schon Erkältung steht^^


    Bei Darminfekten kann Schwarztee sehr gut sein, er Stopft ein wenig und ist Gesünder wie Cola (kennt man ja, Cola und Salzstangen :)) man sollte nur nicht zu viel Schwarztee Trinken weil er auf die Leber gehen kann.


    Schöne Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.