• Warnung vor Ecstasy-Konsum(Link zum Artikel)

    Suchtexperten warnen nach Angaben des "Focus" vor dem wachsenden Gebrauch der lebensgefährlichen Droge 'Liquid Ecstasy.

    Ich sehe das genauso, solche Drogen werde einfach unterschätzt, Konumenten sollten wirklich mal Infos einholen, was sie sich da einverleiben!

    Quelle: mit freundlicher Unterstützung von Ärzte Zeitung Online als Deeplink gesetzt

  • Ne Freundin von mir, die sonst auch nich wirklich ne Kostverächterin ist, hat im Sommer erlebt wie Leute aus ihrer Clique abgekippt sind nach dem Liquid XTC. Sie sagte auch "NIEMALS" das Zeug nich mal ein Tröpfchen.

    Ich hätte auch nie Drang drauf, das zu probieren, und der Artikel zeigt ja wie es wirklich ist. Gibt Dinge die gehören ignoriert. Das Zeug gehört dazu !


    LG von nick

  • Ohne richtige MDMA-Ecstasy zu verhalmlosen, möchte ich nur vermerken, dass Liquid Ecstasy weder chemisch noch von der Wirkung her verwandt mit MDMA ist.

    Liquid Ecstasy =Gamma-Hydroxybutyrat = Gamma-Hydroxybuttersäure
    Ecstasy=MDMA

    Liquid Ecstasy habe ich auch nie probiert, habe aber oft gehört, dass man es in Diskos Frauen ins Drink macht, weil es Gedächtnislücken verursacht

  • hm ich hab ereits bekanntschaft mit dem zeug gehabt. bei mir hats rein gar nichts bewirkt :face_with_rolling_eyes:
    aber aliena hat recht, ist was ganz anderes als MDA oder MDMA

    leute, lasst die finger von dem zeug. dat brinkt zu nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!