Hilfe...kranker Mann im Haus *g

• Hallo zusammen,
    mein Freund ist wirklich selten krank, aber jetzt hat es Ihn doch einmal erwischt. Schüttelfrost, Husten, Nase läuft usw, ne anständige Erkältung halt. Witzigerweise versucht er mir ständig klar zu machen das er ja Gott sei Dank nicht zu der Sorte Mann gehört die immer jammern wenn Sie denn mal darniederliegen. Stimmt, direkt jammern tut er nicht, aber indirekt ist er ein Meister seines Faches. Der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich, dazu dann ein gehauchtes *ich mach mir mal eben nen Tee*, genial. Natürlich tut er mir leid, es hat Ihn wirklich anständig erwischt, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen mich etwas lustig zu b machen, schäme mich ja auch dafür. Vor allem eben desswegen weil er ja ständig betont NICHT zu jammern. Ein Glück hab ich die nächsten zwei Tage frei und werde versuchen Ihn zu verwöhnen, sofern er das zulässt. Habt Ihr ein paar Tips für mich die Ihm das kranksein erleichtern?

• Koch ihm was Krankengerechtes zu essen, beispielsweise die allseits beliebte Hühnersuppe oder Gemüsebrühe mit Nudeln oder irgendwas, was in diese Richtung geht. Wenn er nicht so krank ist, dass er wirklich nur Brühe verträgt, dann freut er sich sicherlich über diverse Dinge in der Suppe - wie eben Nudeln oder Grießklößchen oder Pfannkuchen/Eierkuchen-Streifen.
    Lass ihn im Bett oder auf dem Sofa liegen und einfach ausruhen, bring ihm warmen Tee, warme Milch mit Honig oder warmes Bier zu trinken. :winking_face:
    Wenn er nicht zu "bakteriell/viral verseucht" ist, dann setz' oder leg' dich zu ihm und massier' ihm ganz leicht den Kopf und Nacken und streich' über den Haaransatz. Red' ruhig mit ihm und meide laute Geräusche.

Öh ja, mehr fällt mir nicht ein... so würd' ich das machen.
    Musst halt schauen, was dein Mann so mag. Vielleicht mag er ja lieber allein sein oder TV schauen oder lesen, als dass er Gesellschaft hat etc.
    Frag' ihn doch einfach, was er braucht?!

Aber: Lass ihn das nicht ausnutzen und dich rumscheuchen, gell. :winking_face:

• Huhu,
    das schlimmste ist wohl schon überstanden, uff, ganz schön anstrengend so ein kranker Mann, wär ich doch blos lieber arbeiten gegangen *ggg. Aber da er wirklich selten krank ist verwöhn ich Ihn dann gern mal, zumal seine Stimme doch sehr, sehr leidend war/ist. Euch allen nen schönen Feiertag und danke für die tips.:19:

• Als ich meinen Mann kennengelernt hatte, war er bis dahin, laut eigener Aussage, fast immer kerngesund. Wir führten eine Weile eine Fernbeziehung. Anfangs war er fast jedes Mal krank, wenn er bei mir war. Ehrlich gesagt hatte ich den Verdacht, dass er es irgendwie geniessen wollte, mal umsorgt zu werden. :17:

Behandlung: Sex, Tee, Sex, Wärmflasche, Sex, usw. :winking_face:

• Zitat von alive;99452

Ich würde mal sagen, selbst wenn ein Mann den Kopf unterm Arm trägt: Sex geht immer :winking_face:

Geht vielleicht, aber macht kein Spaß - mir jedenfalls!

Männer denken nicht immer nur an das eine :face_with_tongue:

Franz

• Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun zusammen Kaugummi kaun aufm Rücksitz.Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glücklich.

aus Blumentopf - Autos und Frauen

*träller*

und eure männerfeindlichkeit gehört ins frauenboard, also husch husch;)

• Kicher, hey, das war doch nicht Männerfeindlich, ich mag Männer *g. Und...er war in der Tat sooooooooooooo krank das er KEINE Lust auf Sex hatte, eine völlig neue Erfahrung für mich, ich sagte ja, Ihn hats richtig erwischt. Aber jetzt auf dem Weg zur Besserung.

• Diss, nein, männerfeindlich war das gar nicht. Ich mag Männer sehr, bin sogar mit einem verheiratet :winking_face:

Carry, dann scheint er wirklich sehr, sehr, sehr krank gewesen zu sein :]

• Das hier? Männerfeindlich? *wegschmeiß*
    Kennt n der für Frauen...Adresse haben will!
    DAS sind doch Goldmädchen...*g*
    Und: Ja - er muß gelitten haben...........lol:17::53: LG.Ganesha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!