Verschwommen sehen

  • Guten Morgen alle miteinander,

    seit ich heute wach bin macht mir mein rechtes Auge sehr zu schaffen. Ich sehe total verschwommen und um etwas sehen zu können, muss ich mir das Auge zuhalten. Ich kann zwar sehen, auch auf dem rechten Auge, aber wenn es um's lesen oder schreiben geht, dann seh ich halt so verschwommen, das lesen nicht so wirklich funzt, nur mit geschlossenem rechten Auge.

    Nun meine Frage: Kennt das jemand? Wenn ja, wisst ihr warum es so ist und was kann man tun damit es besser wird?

    Liebe Grüße
    sweety

  • Hey sweety,
    ich hatte das Problem neulich, jedoch verbunden mit sehr starken Kopfschmerzen. Es hat mir geholfen, die Augen längere Zeit zu schließen, d.h. zu schlafen, danach wurde es dann eindeutig besser.
    Viel Glück

  • Zitat

    um etwas sehen zu können, muss ich mir das Auge zuhalten

    :confused_face:

    Ich habe es ab und an nach dem Aufwachen, dass ich eine Weile verschwommen sehe, das gibt sich aber meist schnell. Woran es liegt, weiss ich nicht.

  • Hallo,

    ich hatte das neulich auch, zusätzlich hatte ich leichte Kopfschmerzen. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Nasennebenhölenentzündung hatte.

    Hast Du es ärztlich abklären lassen?

    Liebe Grüße
    Darkside

  • Hallo sweety,

    Zitat von sweety;99423

    seit ich heute wach bin macht mir mein rechtes Auge sehr zu schaffen. Ich sehe total verschwommen

    geht mir momentan so. Geh zum Augenarzt und lass das abklären, kann viele Ursachen haben und nur er wird dir sagen können, was los ist. In meinem Fall war es wohl eine leichte Bindehautentzündung. Mein Auge hat im übrigen auch ziemlich gebrannt.

    Also: am besten mal zum Augenarzt. Im Forum wird dir das niemand beantworten können :smiling_face:

  • jup schließe ich mich elmy an, ich hab grad mal wieder ne Nebenhöhlen und Stirnhöhlenvereiterung, und mein rechtes Auge brennt, und eitert, ich seh auf dem auch nur verschwommen, bis gar nichts :smiling_face:

    Geh mal zum Arzt :winking_face:

    LG Julchen

  • Ich danke euch für eure Meinungen.
    Nein, beim Arzt war ich noch nicht aber hab festgestellt, das es oft ist, wenn ich psychisch arg angegriffen bin. Da seh ich mal wieder wie der Körper auf die Seele reagiert.

    Liebe Grüße
    sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!