• Hallo zusammen, ich bin Mutter von 3 Kindern, mein mittlerer war von seinem 16. bis zu seinem 17. Lebensjahr auf H, 5 Jahre clean, dann wieder umgekippt, jetzt bekommt er seit ca.4 Monaten Nemexin. Mich wundert es, dass er trotzdem immer mal wieder mit Stecknadelnpupillis ankommt, obwohl unregelmäßige Screenings seitens der Klinik erfolgen. liegt das an dem Mittel. Wer kann mir da weiter helfen?

• Ich werde mich mal genau informeiren, aber es kann etwas dauern, weil ich selber kommende Woche in der Klinik bin - aber es kommt was zu deiner Frage :smiling_face:

Vielleicht kann ja inzwischen wer anders was dazu sagen.

LG franz

• Hallo Muttchen,

mich interessiert als erstes, wozu du gern diese Info hättest. Was würdest du bsp. unternehmen (wollen), falls du wüsstest, dass dein Sohn rückfällig ist?

LG, alive

• Hallo, also ich habe auch mal Nemexin genommen, hab aber nicht bemerkt, das meine pupillen verkleinert waren. aber vllt ist das von mensch zu mensch verschieden.
    und zu den Nemexin an sich, wenn man die regelmässig nimmt und man nimmt darauf H verspürt man keinerlei wirkung von der droge, da die Nemexin sich an die rezeptoren setzen wo eigentlich das H sich dran setzt. ist halt in dem sinn eine selbstverarsche. setzt man die teile 1-2 tage aus kann man wieder ganz "normal" drogen konsumieren.dann muss man wieder ein paar tage warten um dann wieder Nemexin zu nehmen. ich find die dinger blöd, denn jeder suchti ist schlau und erfinderisch...trotzdem klar im ersten moment sind die gut, aber auf dauer sollte nebenher was gegen die Sucht getan werden.

das was ich geschrieben habe macht dir sicher Angst, sorry, aber leider ist das so, meiner meinung nach. bleib auf der hut, und viel kraft wünsch ich dir.

• hi, nehme seit heute auch Nemexin und mir wurde gesagt, dass es - wie pink schon meinte - eben ein antagonist ist, der bei opiatkonsum sofortige entzugserscheinngen auslöst. zu den pupillen kann ich leider auch nichts sagen. allerdings soll es auch gegen das craving/die suchtgedanken etwas helfen, was natürlich nicht die einzige therapie sein kann.
    junkies lügen natürlich (wohne momentan bei meinen eltern und tue mich manchmal schwer mit der wahrheit), aber was sagt er denn,wenn du ihn darauf ansprichst?
    letzten endes ist es immer seine entscheidung.
    ganz liebe grüße an muttchen

• Hi Muttchen,
    habe eben die Packungsbeilage gegoogelt und da steht drin Miosis als Nebenwirkung. Also sehr kleine Pupillen. Kann also tatsächlich am Nemexin liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!