• Hey
    Ich weiß nicht ich war als kleines Mädchen schon sehr anfälllig für Krankheiten usw. aber seit 4/5 Jahrenist es ganz schlimm geworden ich habe jetzt schon wieder eine Krankheit die es auf der ganzen weiten Welt von 100 % nur % 5 % gibt (so wurde es mir gesagt ) Das ist wie Hepatitis nur halt an meinem Zeh... Und ich werde davon nie wieder geheilt werden es sieht ehrlich gesagt ziemlich scheiße aus... wie eine Verätzung also nicht schön dazu kommt noch meine ganzen anderen Probleme oh mann und des mit 16 Jahren... Ich kenne schon bald kein Körperteil mehr das noch nicht bei mir kaputt ist... ( und das ist ehrlich nicht übertieben ) Findet ihr das normal in meinem Alter oder gibet hier auch noch so kranke Hühner? :winking_face:
    Lg Sonja

  • Hi thelastbreath,

    ganz verstehe ich den Zusammenhang zu 'Hepatitis nicht, um was geht es denn bei dir genau?

    Ich hatte Hep C, von da her wäre es schon interessant, um was es bei dir geht!

    Lieben Gruß
    Franz

  • Hm, also ich arbeite im KH, aber so was wie Hepatitis am Zeh is mir irgendwie noch nicht begegnet *grübel*
    Sicher gibts doch ne richtige Bezeichnung für diese seltene Krankheit, oder?
    Frag doch noch mal bei deinem Arzt nach, bin jetzt schon ziemlich gespannt, um was für eine Krankheit es sich bei dir handelt.

    Viele Grüße

    Mel

  • Hi,

    hast du es mittlerweile rausbekommen, was es genau ist? Würde mich auch sehr interessieren, weil ich noch nie davon gehört habe.

    LG, Alive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!