oki
Was war dein peinlichstes aber auch lustigste Erlebnis bisher?
Wahrheit oder Pflicht
-
-
Uff, peinliste Erlebnis hatten wir ja schon,
hm, peinlichste und lustigste?
Da könnte ich wohl mein Schneckenrennen anführen.
Ich war nach einer Hüftop mal wieder in Reha. Die Türen werden immer um 23 Uhr geschlossen, also dachte ich, daß ich kurz vorher noch eine Zigarrette rauchen möchte. An dem Abend hat es leicht genieselt, und der Weg war recht nass. Irgendwie bin ich dann mit meiner Krücke auf einer Nacktschnecke ausgerutscht und gestürzt.
Eine Freundin, die dabei war, bekam sich vor Lachen fast nicht ein, und fragte gröhlend, ob ich nicht bemerkt hätte, daß die Schnecke mich gerade überholen wollte.
Si hat dann den Arzt gerufen, der sich auch erst Mal vor Lachen kringelte. Seine Frage war, warum ich mich eigentlich immer noch auf Schneckenrennen einlasse, da ich doch selber ganz genau wüsste, daß ich keine chance hab. Und es doch extrem unfair wäre, die Schnecke, nur weil sie schneller wäre, einfach zu zerquetschen....Pflicht oder Wahrheit
-
ha ich hätt mich wahrscheinlich auch vor Lachen nicht mehr einbekommen dunge
bevor die schnecke dir konkurrenz gemacht hat, hast du sie ausgelölscht
sry, hab ich nicht gelesen, dass das schon dran war -
also, nochmal:
Pflicht oder Wahrheit?
-
Einmal die Wahrheit bitte
-
Dann wüsste ich gerne, warum du den ganzen Quatsch hier bei Wahrheit oder Pflicht eigentlich so enthusiastisch mit machst?
-
Weil ich es nicht als Quatsch ansehe, sondern als angenehmen Zeitvertreib.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit, bitte.
-
Was könntest du niemals im Leben essen? oder was war das ekligste, das du je gegessen hast?
Wahrheit -
Leber ist das ekligste, das ich jemals gegessen hatte.
Ansonsten würd' ich so ziemlich alles wenigstens probieren - wenn ich es auch direkt wieder ausspucken und nie wieder essen würde.Wahrheit oder Pflicht?
-
Leber.... bäääääääääähhh
Wahrheit bitte -
Welche ist deine positivste Eigenschaft, paindrop?
-
Herzlichkeit
Wahrheit oder Pflicht? -
wahrheit
-
Wovor hast du am meisten Angst?
-
die meiste Angst hab ich vor veränderungen.
wahrheit oder pflicht?
-
Wahrheit..
-
bereust du bis jetzt etwas in deinem leben ganz stark?
-
Nein, gar nichts.
Wahrheit oder Pflicht?
-
wahrheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!