keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber mal mitmach
T-Shirt und Unterhose
Wahrheit
keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber mal mitmach
T-Shirt und Unterhose
Wahrheit
*g* Julchen, paindrop ist mit der Antwort dran
dann fragt sie "Wahrheit oder Pflicht?" und dann ist dein Auftritt
ups ok, wußte ichs doch, ich kapiers nicht hätt ich es einfach mal bleiben lassen
na wenigstens wissen wir jetzt was du im bett anhast
manchmal zumindest
lol vielleicht versuch ichs jetzt noch mal mit Wahrheit
*g die frage war für dich bestimmt paindrop!
julchen hat auf jeden Fall richtig für mich geantwortet:
t-shirt und unterhose *g* löl
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit
okay!
Liebe Zyna, bei welchem Film musst du am meisten heulen?
Oh schwierig, ich kann nicht sagen wo ich am meisten heulen muss.
Ich kann mich spontan nur an zwei/drei Filme erinnern, bei denen ich geweint hab.
Das war einmal, als ich kleiner war: Die Schöne und das Biest von Disney, weil ich dachte, bei der Verwandlung von Biest zu Prinz, dass das Biest stirbt und ebenfalls als ich kleiner war: König der Löwen.
Und einen, den ich vor gar nicht all zu langer ZEit angesehen hab und weinen musste, war Cinema Paradieso
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit.
Was ist dein größter Traum, welchen du versuchst anzustreben?
Ein eigenes Bibliothekszimmer mit lauter Büchern, die ich alle gelesen habe. *träum*
Wahrheit oder Pflicht?
wahrheit
Welche Farbe hat für dich die größte Bedeutung?
Blau.. Die farbe des weiten Meeres, die farbe der unendlichen freiheit.. die farbe des himmels, der ort des friedens und der ruhe.. jawohl blau
edit: und das wichtigste vergessen.. wahrheit oder pflicht ?
Wahrheit
Was ist eines der "peinlichsten" Lieder was du früher od vl auch jetzt auswendig rauf und runter singen konntest ?
Ich konnte eigentlich nie Lieder komplett auswendig. Immer nur, wenn ich für die Schule welche lernen sollte. Aber ich überleg nochmal. *denk*
Naja, in der sechsten Klasse habe ich mir mal "Lucky" von Britney Spears ausgesucht. Gilt das?
Wahrheit oder Pflicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!