Darf man noch mit einsteigen?
Falls ja, meine Antwort: Für meine Überzeugung.
Darf man noch mit einsteigen?
Falls ja, meine Antwort: Für meine Überzeugung.
Na du kannst schon einsteigen, nur jetzt hat Faceless erstmal "Wahrheit" gesagt, das heißt sie bekommt nun eine Frage von Fibra gestellt, auf die sie antworten wird und anschließend fragt Faceless "Wahrheit odre Pflicht?" Und das ist dann dein Einsatz *gg* Da kannst sofort einsteigen und entweder "Wahrheit" sagen, dann bekommst ne Frage oder du sagst "Pflicht", dann musst irgend ne Aufgabe machen.
Also, noch ein klein wenig Geduld und dann kannst mitmachen
Okay^^
Faceless, Welche Religion findest du am ansprechendsten?
Den Atheismus
Nein, ehrlich, ich weiß nicht. Eigentlich keine, aber wenn ich mir eine aussuchen müsste, dann wäre es der Buddhismus oder der Satanismus
Aber wenn, dann würde ich mir eher eine eigene "religiöse Denkweise" ausdenken, da schwirren auch immer mal Überlegungen durch mein Hirn, aber letztendlich find ich nichts absolutes. Also bleib ich Atheist
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit
Wenn du dich entscheiden müsstest: Weltfrieden oder unendliches Glück für dich, wofür würdest du dich entscheiden?
(Denk dran, es geht hier nicht darum, jemandem zu gefallen, sondern deine Meinung zu hören. Denk also gut nach und sei ehrlich!)
Das ist ne gemeine Frage, weil wenn kein Weltfrieden herrscht und es ich betrifft, hab ich auch kein unendliches Glück. Außerdem wüsste ich nicht, ob ich mit Glück richtig umgehen kann.
Aber ja, vielleicht bin ich der Arsch, der das Glück nimmt, soweit mich der Krieg nicht betrifft...
Ich Egoist
Wahrheit oder Pflicht
Nein, finde ich nicht schlimm. Ich finde es mutig, dass du so ehrlich (zu dir und zu uns) sein kannst.
Lustigerweise hatte ich genau dieselben Gedanken wie du, als ich mir die Frage ausdachte!
Wahrheit *Angst bekomm und schnell versteck*
Würdest du dich selbst heiraten?
hihi ne. Mag ja 'ne Frau heiraten
Wahrheit oder Pflicht?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahrheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit bitte
welche Frage sollte man dir nie stellen?
"Hast du deinen Verstand verloren?"
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit..
Hast du jemals ohne Unterwäsche das Haus verlassen?
Meinst du damit, dass ich keine an hatte oder dass ich generell keine dabei hatte?
Ich meine, dass du keine anhattest. Ob du welche mithattest, ist mir da relativ egal
Dann ja, ich war schon unterwegs ohne Unterwäsche anzuhaben.
(Wer zieht sich schon freiwillig in 'nem Freibad um - da hab ich lieber den Badeanzug gleich drunter und die Unterwäsche nur dabei)
Wahrheit oder Pflicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!