Wahrheit, bitte!
Wahrheit oder Pflicht
-
-
Wovor hast du am meisten Angst?
-
Die Kontrolle über mein Leben zu verlieren, egal ob physisch, psychisch oder ein Abhängigkeitssyndrom.
Irgendwann nicht mehr in der Lage zu sein, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Wahrheit oder Pflicht? -
Dann mach ich auch nochmal mit und sag Wahrhheit
-
Was ist z.Zt. Deine Lieblingsschriftstellerin?:)
-
Wenn du an einen Bestimmten Zeitpunkt in deinem Leben zurückgehen könntest um etwas zu ändern welcher wäre das? (ich hoffe diesmal habe ich den einsatz nich wieder Verpatzt)
-
doch hast du. les dir am besten die regeln auf der ersten seite durch. du kannst dann vielleicht einsetzen, wenn der nächste wahrheit oder pflicht fragt.;)
-
@ toppic:
Da ich sehr sehr wenig lese (die letzten Jahre hauptsächlich blöde Schullektüren) sag ich jetzt mal Joanne K. Rowling - hab Harry Potter ganz gern gelesen
Nächste Runde - Wahrheit oder Pflicht?!
@ MistaNice:
Jetzt kannst du einsteigen, Wahrheit oder Pflicht sagen, dann stell ich dir ne Frage oder Aufgabe, die du beantwortest oder ausführst und dann fragst du Wahrheit oder Pflicht. Sagt dann jemand "Wahrheit" kannst du deine Frage stellen, die du grad schon gepostet hast -
Wurde aber auch langsam zeit:
Wahrheit^^ -
Was wünschst du dir am stärksten für deine Zukunft?
-
Alles zu schaffen,das ich wenn ich sterbe, mir selbst sagen kann: Ja, es hat sich gelohnt.
-
MistaNice, du musst noch "Wahrheit oder Pflicht?" fragen...
-
Wahrheit
(Hat jemals schon jemand Pflicht genommen????) -
Na, MistaNice, du musst fragen: "Wahrheit oder Pflicht?" und nicht drauf antworten
Jemand anders antwortet dann und sagt eben entweder Wahrheit, oder er sagt Pflicht (und ja, das wurde auch schon paar Mal genommen. Blätter hier im Thread mal paar Seiten zurück, da findest Pflichtaufgaben).
Und daraufhin stellst du demjenigen dann eine Wahrheits-Frage oder eine Pflicht-Aufgabe.Alles klar so weit?
-
Sorry, mein fehler.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit...
-
Wenn du nur eine Sache in deiner Vergangenheit die du getan hast ändern könntest, was wäre das?
-
Meine Haare nicht abschneiden.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit bitte
-
Wo würdest am liebsten mal eine Zeit lang leben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!