in der Wüste.
Einmal, weil sie menschenleer ist, und zweitens, durfte ich schon vier Wochen in einer Oase verbringen. Dort ist die Luftfeuchtigkeit gleich null, und ich hatte in den vier Wochen so gut wie keine Schmerzen!
Wahrheit oder Pflicht?
in der Wüste.
Einmal, weil sie menschenleer ist, und zweitens, durfte ich schon vier Wochen in einer Oase verbringen. Dort ist die Luftfeuchtigkeit gleich null, und ich hatte in den vier Wochen so gut wie keine Schmerzen!
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit bitte
Sehr gerne.
Was stört Dich am Meisten am männlichen Geschlecht?
Na, also ich will ja jetzt nichts verallgemeinern hier
Aber mich hat´s oft gestört, dass viele Männer nicht multitasking-fähig sind . Schauen sich z.B. nen Film an und kriegen nichts anderes, was um sie herum passiert, mehr mit und können erst recht nicht drauf reagieren oder antworten
Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit *hoffe ich hab DIESMAL richtiges Timing*
Ja, nun stimmt es, MistaNice!
Bin gespannt auf deine Frage von sun!
Frage @ Mista :
Wenn du irgend einem Menschen seinen Herzenswunsch erfüllen könntest - wer wäre das und warum? (Muss niemand sein, den du kennst. Auch generell, wie "alter Mensch", "krankes Kind",...)
Meiner Freundin. Sie hat mir über mein bisheriges Leben die Augen geöffnet und soviel für mich getan, das sie es sich verdient hätte.
Wahrheit oder Pflicht?
wahrheit
hey, nicht einschlafen hier. da ich jetzt eine camera hab nehm ich doch pflicht
Sorry Vegano, das es so lange gedauert hat.
Du hast also ne Cam und nimmst Action??? Muss mir mal Gründlich überlegen was du da machen könntest, mir Persönlich fällt gerade nix Passendes ein. Hast du eine Idee oder jemand ein Vorschlag?
na du musst dir schon was überlegen, nicht ich
lalala, warum geht's hier nicht weiter?
Dann mach ich mal weiter, einfach so:
Wahrheit oder Pflicht?
wahrheit
Hast du dich schonmal länger als zwei Tage lang nicht gewaschen? (Anekdote bitte! :cool: )
nö....ich würde mich sowas von unwohl fühlen, neee bin da eher übersauber. da ich eine zeit in der altenpflege gearbeitet habe, und dort nur einmal die woche geduscht wurde, habe ich damals schon überlegt ob ich die pflegerinnen extra bezahlen würde zum duschen, wenn ich dort leben müsste damit ich öfter an der reihe wäre
lg,
lakritze.
Du hast vergessen, "Wahrheit oder Pflicht" zu sagen
neee, mein telefon klingelte
okay,
wahrheit oder pflicht?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will auch mitspielen, Pflicht bitte
wie wäre es mal mit einem schönen foto von oli und dir mit küsschen natürlich (es soll ja auch spass machen )
na los carry, hätte es gerne im anhang
lg,
lakritze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!