uff, überleg. Es müsste tatsächlich ein Bild geben das erst kurz vor meiner Reha entstanden ist, werde es suchen und einscannen, gib mir ne Std *g
Wahrheit oder Pflicht
-
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isses. Er hatte eine Wette gegen mich verloren und musst desswegen im Kilt zur Geburtstagsfeier meiner besten freundin mitkommen 'hihihi
Öhm, mal ne frage....wie bind ich das bild denn hier ein *blondschaut* nicht vergessen, ich nehm Medis die meine Psyche bedingens* lol -
Irgendwie finde ich in deinem Profil kein "Über mich" und keine "Profilnachrichten", aber auch kein Fotoalbum.... Ist hier aber OT
Und auch wenn du nicht gefragt hast, nehme ich doch bitte Pflicht
-
Ich hätte gern das Du Dich mit dem Inhalt Deines Kleiderschrankes total unpassend ankleidest und hier natürlich rein setzt *gggg
-
oh, das ist schlecht, hab meine ganze Kleidung in Halle und bin bis Donnerstag in Leipzig - bekomme ich erstmal eine andere Aufgabe, bitte? *lieb guck*
-
hmmmmm, ok, dann hätte ich gern das Du dich mal total übertrieben schminkst
-
In der Galerie wird zwar angezeigt, dass ein Bild von dir drin sein soll, aber ansehen geht nicht, Carry. Woran liegt das?
-
Fertig, auch wenn ich eigentlich nur wenig Schminke mithab... Aber im Grunde sieht es ja eh so aus wie immer
Here it is
Wahrheit oder Pflicht? -
Heeeeeey, Carry, das zählt nicht, Bilder in geheimen Alben hochladen und dann für dieses Spiel hier verwenden...
-
Lach Face, dann erklärt mir doch mal bitteeeeeee wie ich das hier einbinden kann?????
-
Carry, du könntest es als Anhang an deinen Beitrag hochladen.
Aber für sowas ist schon die Galerie gedacht - sonst bräuchten wir sie ja nicht.
Verlink's doch einfach hier -
ich gebs auf, liegt bestimmt an den tbl die ich nehmen muss (ha, zu irgendwas müssen die ja gut sein, wenigstens als ausrede für blödheit)
-
Wir sind wohl etwas vom Thema abgekommen, also:
Wahrheit oder Pflicht?
-
Pflicht
-
stell dich auf den Kopf und lache - ich will das ganze als Foto sehen (sei kreativ, schummeln ist erlaubt!
)
-
ok. schummeln war ja erlaubt. aber ich lache richtigrum.
ick kann keine anhänge hochladen
http://img713.imageshack.us/img713/2647/85…0777271730t.jpg
Wahrheit oder Pflicht?
-
Diss, das ist aber ganz schlecht geschummelt, mit dem anderen Kerl im Hintergrund
-
hey, der hält mich doch
-
Ach soooo, klar
-
also alive, pflicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!