Wahrheit oder Pflicht

  • Oh je das is jetzt aber schwierig Face.
    Da ich ein absolutes Sonnenkind bin würde ich natürlich auf die südliche Seite dieser Welt auswandern,würd mal sagen das ich es mir vorstellen kann
    in Spanien oder auf den Malediven zu leben.
    Wahrheit oder Pflicht?

  • Hoho Kassi nun musst de aber die Karten uff'n Tisch legen :1:
    Aaallsssooo.....
    Ist es dir mal passiert das du Abends so gut drauf warst,jemand kennenlerntest und am anderen Morgen dachtest:Oh Gott was is das denn????

  • Mensch Hexy, was'n das für 'ne Frage:grinning:

    Da sag ich erst morgen was zu...........................:50:*wegduck*

  • Also, das ganze war im Urlaub. Ich hatte da ein par Tage was mit einem Griechen, dem gehörte die Discothek am Platz. War also sehr praktisch>>>meine Leute und ich hatten Eintritt& Getränke frei. Die Nächte verbrachten wir am Strand.
    Nun, der Typ war verheiratet, allerdings lebte er angeblich von seiner Frau getrennt. Sie sei in Athen und Kinder gäbe es auch keine............ähmm, so wirklich glaubte ich ihm nicht, denn wozu dann der Ehering, lol:1:
    Für ein paar Tage zog ich dann in ein Hotel, da war’s dann aber so heiß, dass ich die Matratze kurzerhand auf den Balkon verfrachtete, Yanis, mein Lover kam dann, nachdem er seinen Laden dichtgemacht hatte.
    Irgendwie war er sehr nervös, wollte partout nicht auf dem Balkon bleiben, da war nur ein Gitter drum herum, war also von außen einsehbar. Naja, irgendwann war's ihm dann doch wurscht*g* Kurz vor Sonnenaufgang schlich er vondannen. So eilig hatte er's die Tage davor nicht gehabt, aber ich war zu müde um das wirklich merkwürdig zu finden. Als ich dann wach wurde, meine Linsen ins Auge geschoben und geduscht hatte, wollte ich die Matratze reinholen. Ich stand auf dem Balkon, schaute mich ein bissel um, beobachtete das Straßengeschehen, mein Blick wanderte nach oben und plötzlich dachte ich, mich trifft der Schlag :winking_face_with_tongue: und eben jenen Satz: "Oh Gott, was is das denn????" Genau gegenüber in schier greifbarer Nähe befand sich eine Dachterrasse.
    Tja, und da drohnte mein griechischer Liebhaber!!!!
    Frau und Mama wuselten um ihn herum und bedienten ihn, 3 süße Kinder tollten auf der Terrasse herum.......
    Ich betrachtete eine Weile das Familienidyll bis unsere Blicke sich trafen. Nach der ersten Schrecksekunde( er muß ja damit gerechnet haben ) winkte er mir strahlend und charmant wie immer zu. Fassungslos winkte ich zurück und beschloß erstmal, mich an den Strand zu verdrücken und ‘ne Runde zu schwimmen.
    Nach ein paar Stunden kam Yanis bester Freund ganz wichtig angerauscht, wie denn meine weiteren Urlaubspläne aussehen würden. Es war schnell zu erkennen, dass er mir nahelegen wollte, meine Reise baldmöglichst fortzusetzen.
    Naja, um die Geschichte abzukürzen........
    Die Zeiten der öffentlichen Steinigung waren zwar vorbei, aber die tötenden Blicke, das Getuschel auf dem Weg ins Hotel zurück, kam einem Spießrutenlauf gleich:12:
    Kurzerhand, packte ich meinen Kram und beschloß noch abends das letzte Schiff zu nehmen und meinen Freunden nachzureisen.
    Allerdings bestand ich drauf, Yanis nochmal von seinen Kumpels herbeizerren zu lassen. Er kam dann auch angedackelt. Es war mir ein inneres Bedürfnis ihn nach Strich und Faden zusammenzufaltenX( Dass ihm dabei, seine ohnehin spärlichen Englischkenntnisse komplett abhanden gekommen waren, störte mich dann auch nicht mehr wirklich.
    Der Abschied war dann noch ganz nett, Yanis Kumpel wichen mir bis zum Schluß nicht von der Seite. Wir saßen am Kai und leerten noch ‘ne Flasche Retsina. (Fürchterliches Gesöff, aber komischerweise hat es in Griechenland nach anfänglichem Brechreiz immer geschmeckt:53:) Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass das eher ein fürsorglicher Geleitschutz war, um zu verhindern, dass ich nicht doch noch in letzter Minute mit einem Messer im Rücken im Hafenbecken lande:]

    Ach so, ganz vergessen:58:

    Wahrheit odert Pflicht?

  • Oje Kassi,was für ein Krimi,na so ein Ars** . Aber cool das du ihm noch gezeigt hast das Frau sich sowas nicht bieten lässt :]
    Danke für deine Story und deine Ehrlichkeit. L.g.Hexy :thx:

  • Zitat von Kassandra;152609

    Was ist Dein peinlichstes Erlebnis an das Du Dich erinnern kannst?



    Gemeine Frage :winking_face:

    Ich bin froh, dass ich nicht gefragt wurde.

  • öhm...mal Nachdenken...hmm...ja schon...öhm da war ich 3. Klasse...und hatten Schwimmunterricht...ich redete so mit ner Freundin...und wollten uns Umziehn erzählten weiter...gingen Duschen...und merkten nicht mal das wir vergessen hatten unser Badeanzug anzuziehn :o wir sind dann raus... in Schwimmbad wo ALLE warteten... und plötzlich fingen die anzulachen...meine Freundin schaute mich an ich sie... und wir liefen beide knallrot zurück...und ziehte Badesachen an...und dann zum unterricht...aber...zum glück war es schnell vergessen *g*...

    Wahrheit oder Pflicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!