wahrheit
Wahrheit oder Pflicht
-
-
haste schon oft ein schlechtes Gewissen gehabt`?
-
ja..ziemlich oft. aber wohl am öftesten in verbindung mit meinen eltern, als ich mit 15-16 oft Geld geklaut hatte um Gras zu finanzieren.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit..
-
Hm okay, dann fang ich mal neu an:
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit.
-
Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
-
Wow... ehrm... *grübel*
Es gibt da ein paar Erinnerungen die ich aber zeitlich absolut nicht einschätzen kann. Zum Beispiel wie ich mit dem Nachbarskind spiele oder mit meinen Eltern im Urlaub war.
Einmal habe ich mich im Kindergarten gesprügelt und ich erinnere mich, dass ich das Brillenglas von meinem "Gegner" mit meiner Mutter und der Kindergärtnerin suchte. Danach hab ich die Brille noch aufgezogen und ein Finger durch die Hälfte ohne Glas gesteckt. Ich fand das wohl lustig. Ich denke das war die früheste Erinnerung, obwohl diese nur sehr verschwommen ist und ich nicht einschätzen kann in wie weit die Erinnerung den Tatsachen entspricht. Aber dies würde ich als meine früheste Kindheitserinnerung bezeichnen.Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit.
-
Was bereust du?
-
Es gibt vieles, was man bereuen könnte, doch ich........
ich bereue garnichtz, denn dies ist mein Leben und
ich muss mich dafür nicht schämen
ich bin auf vieles zwar nicht stolz, doch
dass Leben geht weiter und
ich habe gelernt, dass es nichtz bringt,
verflossenen Gedanken hinterher zu träumen,denn
sonst würde ich das, was vor mir liegt, nicht erleben können.......----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------
Wahrheit oder Plicht?
-
Wahrheit
-
Wie, nein........
Warum bist du zu diesem Forum gekommen? -
Weil ich mir anschauen wollte, was Franz da so auf die Beine gestellt hat.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit.
-
Welches war dein erstes Wort?
-
Okay, neue Runde:
Wahrheit oder Pflicht?
-
pflicht
-
Bastel dir aus Dingen, die du in der Küche findest, eine Kette!
Foto nicht vergessen. -
hat wieder wer lust?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!