Wahrheit oder Pflicht

  • Hast Du damals unter Klassenarbeiten Unterschriften von Mutter/Vater gefälscht? Wenn ja, ist es mal aufgefallen? (mir fällt gerade nichts anderes ein ;) )

  • Möchte nich lügen; hab ein wirklich schlechtes Erinnerungsvermögen... :ce: Nene - nicht nur in dem Bezug... ;)
    Klassenarbeiten glaube ich nicht; allerdings schon die ein oder andere "Abwesendheitserklärung"... :dp: :5:


    Wusste damals eben schon, dass ich im Endefekt, eh Nichts weiß - also: wozu dann noch unnötig Wissen aneignen..."hhmm?" :t: :j:
    Und da meine Mutter meine damalige "Lebensphilosophie", wohl sicher NICHT unterstützt hätte... - was blieb mir da anderes ürbig...? :5: :]



    Wahrheit oder Pflicht?

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.