Nachtschwärmer Treff

  • Ich dachte mir, hier wäre ein Platz für die Nachtmenschen.
    Raum für alle möglichen Gedanken, Fragen, Ideen oder einfach auch für
    gediegenes Gelabbere...
    Mal schauen, ob sich was tut.

    Nächlicher Gruß. Ganesha

  • Ich habe grad nen ganz interessanten Tag hinter mir, mit allen möglichen Extremen...
    Up's and Downs - eigentlich anders herum...
    Glotze läuft & im Netz ist irgendwie auch nix los heute...
    Vielleicht geschieht ja hier was....???!!!:8:

  • Na, das is doch eine nette Idee :smiling_face:
    Dann reihe ich mich mal unter die Nachtmenschen, jetzt am Wochenende ist das ja erlaubt.
    Sollte eigentlich ins Bett, weil ich morgen schonrecht früh Besuch von einer guten Freundin bekomme, aber irgendwie hat die Nacht - wie so oft - was magisches an sich.
    Nun werd ich wohl erstmal das Forum durchstöbern und eine Rauchen und dann mal schaun.

    Was hält denn euch auf? Was macht euch zu Nachtschwärmer?

  • Hallo Zyna...

    ich bin grad ein wenig am rumsurfen; bastle in meinem Forum rum &
    freue mich daran, dass es mir nicht schlecht geht...
    Ins Bett sollte ich auch langsam, aber ich hab grad so einige Sachen zu
    verarbeiten, da leg ich mich dann erst hin, wenn ich wirklich die nötige Schwere habe...
    Schön, dass du reinschaust!
    Viel Spaß morgen; lieber Besuch ist immer klasse...

    :blume: LG.Ganesha

  • Abend Ganesha :smiling_face:

    na na, so viel zu tun und das mitten in der NAcht. Aber bei zu vielen Gedanken im Kopf, ist es so wahrscheinlich besser, als sich im still im Bettchen, sämtliches im Kopf auszuspinnen. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber ich hoffe die nötige Schwere kommt bald und du kannst dafür morgen ein wenig länger schlafen.

    Wünsch dir ne gute Nacht, denn ich werd mich nun langsam verkrümeln :5:
    Zyna

  • @ ganesha

    findest wieder keinen schlaf? wenigestens frewillig?


    also ich genies grad mal die freie zeit einfach. da kanns von mir aus 3 uhr nachts sein.

  • Ja, bei mir isses freiwillig; bin ein ziemlicher Nachtmensch.
    Aber jetzt wirds Zeit für Morpheus seine Arme...

    erholsamen Schlaf @ all. Ist sehr wertvoll... LG.Ganesha

  • auch ich nachtmensch hinterlasse hier an alle nachtschwärmer einen lieben gruß und bilde mich etwas weiter :7:

  • Zitat von ganesha;105219

    *Lach* Weiter-Bildung ist besser als Ein-Bildung finde ich...


    wie recht du hast....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schlafen wär jetzt soooo schön. Doch liegen kann ich nicht vor Schmerzen, sitzen auch nicht und stehend schläft es sich halt so verdammt schwer. Und morgen kann ich dann wieder meine Augen kaum offen halten. Hoffentlich kommt der Op Termin bald, noch ein paar solch Nächte und ich dreh am Rad. Und noch mehr Schmerzmittel kann ich echt nicht nehmen, bin schon an der Obergrenze und irgendwann muss ja mal Schluss sein. Zumal ich denke das es selbst dann nicht wirklich besser werden würde wenn ich mir noch mehr reinziehe. So ein BSV ist eben nunmal schmerzhaft...aber hey, Frauen sind hart im Nehmen, genug gejammert. Ihr Nachtschwärmer viel Spaß noch, ich werde mich jetzt halb liegendsitzend wieder ins Bett schleichen *g. Byeee, Carry

  • Ich meld mich dann wenn ich gedenke mich zu bette zu begeben und wehe Dir Du bist nicht anwesend *droh

  • Auja ne Fernhypnose für Nachts möchte ich auch! *nach vorn drängel*
    :63: schnell hinter den Regenbogen schlüpf und Ganesha lieb anguck *büüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeeee* :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!