Nachtschwärmer Treff

• Hi an alle nachteulen...
    einen großen Recycling sack für nervende gedanken und gefühle hinstell.
    (werden an gefühlslose Menschen geliefert, als erster Schritt zurück...)

Und ne Menge Schlaf verschick unter anderem an die liebe Carry:
    zzzzzzzzzzzzzzzzzisch....

• Vielen lieben Dank Ganesha, auf die Uhr guckt....hm.....naja, morgen kann ich ja den ganzen Tag pennen wenns heut nacht nicht klappt. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee

• Was machst Du denn noch hier....pennst Du tagsüber und geisterst nachts dafür rum?? Naja, je älter der Mensch, umso weniger Schlaf nötig.....schnell wegflitzt

• *Lasso dabeihab, cool werfe, Carry zurückzieh*
    nee, ich stehe früh (naja) auf und bin lange wach.
    Wie du sagtest: Alte Männer......
    Das "den Tag verpennen" habe ich mir abgewöhnt;
    schlechter Biorythmus ist nicht gut für mich...
    Fehl das tageslicht wirds mir dunkel ums gemüte....

• *Auf die Schnautz fällt und sich auf dem Hosenboden schleifend zurückziehn lässt* Sag mal!!!!! Ich fühl mich nachts eigentlich viel wohler wie Tagsüber, ist nicht so hektisch.

• Hör auf, mir kommen gleich die Tränen, erwartest Du Mitleid??? Deine arme, arme Mutter musste sich stundenlang mit den Wehen plagen und hatte nicht mal ein entspanntes Wochenende *g Netterweise hätte Sie Dir aber schon am Samstag den Mietvertrag für die Einraumwohnung kündigen können, dannnnnnnnnnnn wär geburtstag feiern bis spät in die nacht nieeeeeeeeeeeee ein problem

• Ja, die Arme!
    es gab zeiten, da sprach sie davon, dass sie, wenn sie es vorher gewußt hätte, mit dem zweiten Kind angefangen hätte.....:50:

(Gott sei Dank isses seit längerem wieder so, dass sie sich doch über das 'versaute WE'freuen kann...)

• Wie Sie das wohl gemeint hat, kann ich gar nicht nachvollziehn. :]Wie siehts aus, versuchen wir unser Glück im Bett? War das jetzt eindeutig zweideutig??? Egal, Du weist wie ichs mein und die anderen gehts nix an, lol.

• Okay - zu allen ....Taten bereit!
    Gute nacht dir:

"Duu schläfst tief und fest"
    Duu schläfst tief und fest"

Good night, du !:63:

• Hallo Ganesha,

*vorsichtig anklopf*
    Duuuuuuuuuuuuuuu kann ich bitte eine "Fern-gute-Nacht-Behandlung" bekommen für heute Nacht?

*Ganesha einen großen Becher Kaffee hinstell*
    :7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!