Nachtschwärmer Treff

• Hi Ihrda!!!!!

Hört sich an wie Irrgarten!
    Kann nicht schlafen.......
    Habe heute abend wieder Geschichten aus meinem indirkten Leben (SHG)&direktem Leben(Freundin) gehört, die alle real und sich für mich trotzdem sehr irrealistisch anhören, leide mit wenn ich es höre, relativiere mein eigenes Leid, und bin doch ein bißchen froh, dass ich lebe!

Warum ist das Leben so sehr anstrengend???????

Mache mir Gedanken über eine Freundin der es nicht gut geht......
    Ich schicke ihr auf diesem Weg, gute Träume, ein Stück vom Regenbogen:63:

LG,
    Kassandra

• Irgendwie komme ich hier immer zu spät, zum Nachtsegen abhol.
    Ist ja auch eigentlich unnötig, denn jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen.
    Habe ja immerhin 1,5 Stunden, von 23:30 bis 01:00 geschlafen.
    Meine Grüße gehen an alle unruhigen Geister der Nacht, daß jeder ein wenig zur Ruhe kommt.

dunge

• :63: Ist hier voll rainbow & so...
    Dunge - genau so geht's:
    Ist kein Nachtsegen mehr da - hinterläßt man einen.

Ich erdreiste mich, sogar am hellichten Tag nen Welle good vibrations
    durchs Netz zu spülen....

BeachBoy Ganesha

• alle die noch wach sind wünsche euch eine gute nacht
    oder einfach eine ruhige nacht...
    :wink:

• Nachdem ich über den Schlaf von euch allen gewacht habe, und nur angenehme Träume zu euch durch ließ, versuche ich jetzt auch, vielleicht auch noch ein paar Minuten Schlaf zu ergattern.
    Somit bleibt mir nur, allen durch Schlaf gestärkten, einen schönen Tag zu wünschen, und allen, welche die Nacht durchwacht haben, eine gehörige Mütze Schlaf und Ruhe

• Heeey Dunge, es hat tatsächlich geholfen. Ich hatte irgendwas Schönes geträumt, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Es hat jedenfalls ein sehr gutes Gefühl hinterlassen. :smiling_face:

• Alive, das ist doch klasse, dann macht es endlich Sinn, daß ich Nachts nicht schlafen kann.
    Dann werde ich in Zukunft weiterhin über Euren Schlaf und Eure Träume wachen. Es ist ein tolles Gefühl, zu meinen, daß das, was man tut, anderen zu Gute kommt.

• Einen sanften Schlaf und ruhige Träume all denen, denen es vergönnt ist, schlafen zu können. Die Rast-und Schlaflosen wachen über eure Träume und filtern nur die Angenehmsten heraus.

• *lach*
    Nix für ungut - da habt ihr aber löchrige Filter benutzt, heute Nacht.
    Naja - so'ne widerlichen Drogenträume werden ja auch immer seltener
    bei mir...Sehe es mittlerweile als "Hab Acht!" Zaunpfahl an...
    Wenn ich da an die ersten Jahre denke - da hatte ich streckenweise bissel Muffe vorm Schlafengehen...

"Die Zeit ist eine wunderbare Lehrerin - schade nur, dass sie ihre Schüler umbringt !"

Und heiter weiter... LG @ all. Ganesha

• So, gesell ich mich auch mal wieder dazu. Bin erst um drei ins Bett aber nach zwei Std rumgewälze jetzt doch wieder aufgestanden. Zum Glück ist Sonntag, penn ich halt den ganzen Tag falls möglich, einen lieben Gruß an alle Schlaflosen

• *rein stolzier, Kaffee und Tassen auf den Tisch stell*
    Wenn wir schon nicht schlafen können, können wir es uns gemütlich machen.
    Dafür können wir den Schlaf der Glücklichen, die Schlaf finden, beschützen...

• Ok, ich spendier die Kekse dazu. Hier fangen die Vögel schon das zwitschern an, echt deprimierend. Was bin ich froh das ich derzeit nicht arbeiten geh, würde ich nicht packen.

• *Hand voll Kekse schnapp und in den Mund stopf*
    Ja, wenn man arbeiten würde, wäre der Zusammenbruch vorprogrammiert.
    Genau das war ein Grund, warum ich Rente beziehe.

• auja.. schieb mal rüber.. ich liebe suppe.. und nen stück brot bitte :grinning_squinting_face:

---------- Beitrag zusammengefügt um 01:28 ---------- vorhergehende Nachricht von 01:11 --------- -

na dann, ihr lieben.. ich gehe, (wenn auch mit leerem Magen und ohne suppe :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :D) ins bett.

gute nacht euch nachtschwärmern. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!