Allen, die können, einen ruhigen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume, denen die Nachtruhe versagt bleibt, wünsche ich eine Strategie, damit umgehen zu können.
Nachtschwärmer Treff
-
-
gute Nacht, ich geh dann jetzt auch mal ins Bett
-
Hallo den Nachtschwärmern. Ich verlasse Euch jetzt und verzieh mich in mein Bett in der Hoffnung auch Schlafen zu können, falls nicht, bis später *g
-
Gute Nacht, Carryon. Schlaf schön :wink:
-
...sweet dreams für euch alle.
-
Hi Leuts!
Kann mal wieder nich schlafen........puhh
aufstehen PC ankurbeln.......
sag allen mal guten morgen, die noch unterwegs sind!!!!
soll ich mir jetzt noch einen Kaffee kochen und ganz wach bleiben?
Ich habe zur Zeit ein richtig graßes Problem, normalerweise habe ich mir in solchen Momenten ein Buch geschnappt und gelesen, seit 3 Monaten geht das nicht mehr; ich verstehe absolut nich warum????? -
ich kann auch Net schlafen.. bin schockiert und grad seit ewigkeiten am telefon..
-
Hi nofuture!
Hast Du wenigstens was essen können???
Würd Dir gern' ne Brotzeit rüberschicken....=)
LG,
Kassandra -
hi kassandra
ne hab ich Net, aber mir isser auch vergangen.
lg nf -
Ach menno, Frau!
Was machsten jetze, die ganze Nacht durchärgern?
Kann Dich aber gut verstehen!
Mach mir jetzt ein Brot und einen Kaffee!
Sorry;) -
*reinstolper, Kanne Kaffee, Kanne Kräutertee und Kanne grünen Tee auf den Tisch stell*
Hallo ihr zwei Ruhelosen,
bin auch wieder unter Euch, nach ganzen 70 Minuten schlaf.
Ich bin begeistert.
@NoFuture
Du hast wirklich mein vollstes Mitgefühl, daß Du mit so einem irregeleiteten Menschen Dein Leben teilen musst
Leider füllt Dir das auch nicht den Magen
@Kassandra
Das mit dem Lesen kenne ich zu gut. Ich kann mal ein paar Seiten lesen, aber die Konzentration für ein Buch bekomme ich nicht mehr hin, es sei denn, ich habe es als e-book auf dem PC -
Zitat
es sei denn, ich habe es als e-book auf dem PC
und das klappt dann besser????
brüll, ne das is ja so gar nix für mich, sorry!!!!
Bücher haben für mich schon etwas sakrales, heißt das so?
In die Ecke kuschel, Seiten blättern, der Geruch eines frisch gedruckten Buches....,muß sein, geht nur irgendwie nicht, hab 'zig Bücher angelesen, nix geht
Weiß einfach nich warum????
Apropo, 1 Tässchen grünen Tee nehm ich gern.... -
mensch, jetzt könnte er aber kommen - der schlaf
-
nofoture, wenn der schlaf nicht kommt, dann komm doch du, und zwar in den chat, kassandra und ich unterhalten uns dort schon...
-
sich mal leise reinschleicht....mal sehn wer sich hier noch so rumtreibt....hm, so wie es aussieht niemand. Ich geh jetzt mal duschen, vielleicht werd ich vom heißen Wasser dann müd....einen wunderschönen guten morgen des lesenden
-
Schlaft gut, und träumt was schönes!
Mal sehen, wie ich diese Nacht wieder gesalten werde. -
Guten Morgen, auch wenn es extrem an die Substanz geht nicht schlafen zu können...ich find die Nacht einfach toll. Es ist viel ruhiger, alles so friedlich, das geht so richtig auf mich über. Wenns nach mir gehn würde täte ich gern tagsüber schlafen und nachts wachen *g. Dummerweise haben da meine Kids was dagegen, grins.
-
Zitat von Carryon;109064
Guten Morgen, auch wenn es extrem an die Substanz geht nicht schlafen zu können...ich find die Nacht einfach toll. Es ist viel ruhiger, alles so friedlich, das geht so richtig auf mich über. Wenns nach mir gehn würde täte ich gern tagsüber schlafen und nachts wachen *g. Dummerweise haben da meine Kids was dagegen, grins.
Hallo
ich find die nacht auch toll. Hat sowas ruhiges magischesfrüher hab ich nachts gearbeitet und tagsüber geschlafen. ja das hatte auch was..
lg nf -
Es gibt nur eines was die Nacht toppt für mich und das ist ein richtiges, schönes Gewitter in der Nacht! Freu mich schon auf den Sommer, da kommt sowas öfter vor.
-
Hi ...
ja, bin auch n Nachtmensch.
Muß (sollte...) immer ein bissel auf meinen Biorythmus achten, sonst würde ich Sonnenlichtscheu.....Nacht hat Ruhe und Magie .....booooah: Dann noch Gewitter....
*eulenruf* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!