Nachtschwärmer Treff

• Und am besten ein Dachfenster im Schlafzimmer....ins schwärmen kommt, hab ich aber leider nicht.

• Hm, alternativ könntest Du auch mit den Metallstangen ins Freibad gehen und eine Runde schwimmen *gggg

• Man, Du bist aber wirklich unwissend nesha......jedes Baby weis doch das für einen Alienbesucht fünf Dinge zusammentreffen müssen.
    1. Die Temperatur muss genau 18,4 Crad sein
    2. Die Gänseblümchen müssen alle gleichgroß gewachsen sein ( 5,231 cm)
    3. Alle Hunde müssen gleichzeitig bellen
    4. Die Zigarettenautomaten auf der ganzen Welt *verschießen* Ihre Ware
    Und zu guter letzt sollten 8 alte Damen (mind. 90) einen Kopfstand machen und
    gleichzeitig ein Lied trällern (We are the Champions)
    Vorher werden die Aliens NIE bei uns landen, also das weis doch jedes Kind!

• *lach*
    Danke für's Lückenschließen...
    Aber, aber, a b e r.......die können doch Gedanken auch vom
    Weltall aus, hören und manipulieren ???!
    *zitternd zur Fachfrau hinguck*

:8:

• Und wieder bin ich zu spät.
    Naja, dafür habe ich meine 2 1/2 Stunden Schlaf bekommen.
    Jetzt muss ich eben sehen, daß ich die Zeit bis zum Morgen überbrücke.
    Leider kein(e) Gesprächspartner(in) (aus Österreich) da
    Ich wünsche allen einen ruhigen, geruhsamen, erholsamen Schlaf und aufbauende, motivierende Träume.

• Sorry nesh,
    das Forum ist gestern , bzw heut morgen abgeschmiert und ich kam nicht mehr rein. Natürlich gebe ich Dir liebend gern Antwort auf Deine Frage. Also das was Du da denkst zu wissen ist völliger Blödsinn, aber ich sage Dir wie es wirklich ist. Aber nicht weitererzählen, das muss unser Geheimniss bleiben! Die Aliens haben Insekten wie z.b Bienen, Ameisen, Spinnen usw abgerichtet und diese spionieren uns nach. Da Aliens selbstverständlich auch bienisch, ameisisch und spinnisch fließend sprechen können ist die Verständigung gar kein Problem....Darum entstand das Gerücht das Aliens immer über alles Bescheid wissen, tun Sie im großen und ganzen auch...Bevor Du mir also vertrauliche Informationen zukommen lassen möchtest solltest Du erst mal das Zimmer entsekten....und denk dran, die Viecher sind teilweise sehr klein!!!!

• No Problem, ryon...:19:
    Hab mich auch ein wenig umgehört...
    Da gibt's nen Typ, der heißt Rauh.Faser.

Wo der rumhängt (), erfahren die Unnennbaren auch alles.

Also Obacht.

• Ja, von dem hab ich auch schon gehört...der ist auch hochgradig gefährlich! Sein Bruder hat sich ja auch der Organisation angeschlossen, der nennt sich Teppich.Boden. Mensch, es ist ja schon wieder halb zwei, grmpf

• Zum Glück sind wir zwei anständige Menschen und haben nichts zu befürchten.....ich werd mir jetzt mein Buch schnappen und noch lesen in der Hoffnung müd zu werden. Schlaf gut, schöne Träume, wink

• ganesha und Carryon: You made my day :19:. Dank dafür. :winking_face: Ihr solltet mal über ne eigene Show nachdenken, Titel "Subversives Nachtgeplauder" oder so....

• Lach Minun, keine schlechte Idee, wir würdem dem Raab bestimmt den Rang abknöpfen *ggggg *selbstsicher und eingebildet guckt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!