da bin ich gerade wieder aufgestanden um diese zeit, grins. Surprise, Surprise, ich bin auch wieder hier *g. Ziehe mich jetzt aber mit nem Buch zurück. Schlaf gut und schöne Träume. Und danke für Deine Bemühungen, ich weis das wirklich sehr zu schätzen.
Nachtschwärmer Treff
-
-
*seufz* Wer wandert so spät durch Nacht und Wind, es ist die Carmen die glaub ich bald spinnt *gg
-
:]wer wandert so spät durch wind und nacht,
es ist der klaus, der heut' nicht lacht...
(aber doch grinsen muß...) -
Hi Carry,
Schick mal das Sandmänchen bei Euch vorbei, bei mir hat's gewirkt.......
streu, streu, streu......
gähn, ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht,
Euch beiden und allen anderen,
Kassandra -
Den Sinn hier hab ich noch nicht verstanden, aber ich frag trotzdem mal so in die Runde - warum geht ihr ned in der Chat, wenn ihr schon gleichzeitig online sind und eh ned pennen könnt?
Hmm, früher konnt ich um die Zeit immer meine Umbauarbeiten in Ruhe machen und jetzt is Nachts oft mehr los als am Tag
Na hilft nix, wünsch ne gute Nacht!
LG Franz
-
Hey Franz,
ist - bei mir - halt so, dass ich meist in einigen Foren gleichzeitig bin;
außerdem bin ich eh nit soo der CHATER, von daher tippselt man halt hier ein paar nette Belanglosigkeiten rein - dann bleiben die Topic Themen Topic.Das war so meine Idee, als ich den Treff hier startete...
LG.Ganesha
-
Wie jetzt , Du findest unsere Unterhaltungen belanglos? *rumzickt* Ich schließe mich Nesh an, bin auch auf mehreren Seiten gleichzeitig.
Öhm, das gezicke war natürlich spaßßßßßßß
-
Abba klar doch, Ryon -
alles andere hätte mich jetzt auch echt jewundert, wa ?!Und hinter den Belanglosigkeiten steckt denn doch auch viel Sympathie...
Heute ist mal wieder so'ne Nacht.....meine Herrn !!!
Ich hab das ja nicht so oft, dass ich nicht schlafen kann.
Bin eher der freiwillige Nachtmensch.Naja - draußen zirpen schon die Gefederten und ich habs für heute
einfach aufgegeben mit der Schlaferei...So long. Gane
-
Hm, da bin ich ausnahmsweise auch einmal so lange wach und dann muss ich ganz alleine durch die Weiten des Forums geistern..
Naja, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten Morgen!
-
Ach Fibra...schick dir nen schönen Traum hintennach...
gute Nacht @ all
-
Mal wieder nen Nachtgruß da lasse... sweet dreams. Ganesha
-
Au fein, die Nachtschwärmer werden wieder aktiv
Heut kann ich mich auch mal wieder dazu gesellen *gg*Lüdelü, mal sehen, wie lang es heute Nacht wird
Gute Nacht an alle Schlaflosen und träumt was Schönes
sunlight
-
Lach, gute nacht an alle schlaflosen und träumt was schönes? :confused: Ein Wiederspruch in sich, kicher.
-
Allen Schlaflosen eine gute Nacht, und generell alle hier, ob sie jetzt schon schlafen oder erst später, sollen was schönes träumen
Um diese Uhrzeit kann ich mich nicht mehr so klar ausdrücken -
So. Gerade aufgestanden.
Bin um Mitternacht ins Bett und habe kein Bisschen schlafen können.
Das führte so weit, dass ich heute Morgen mal wieder die Augen öffnete und regelrechte Halluzinationen hatte: erst war ich der Meinung, dass da hunderte Mücken oder Fliegen um meinen Kopf schwirren, dann war ich der festen Überzeugung, dass eine Ameisenstraße durch mein Bett zieht. Als die Viecher immer näher kamen, sprang ich auf und sah: nichts. Eine Halluzination? Oder werd ich einfach nur bekloppt? (ich weiß, das Eine schließt das Andere nicht aus)
Ich werd jetzt n Fischbrötchen zum Frühstück essen, is für mich ja eigentlich immernoch das AbendbrotP.S.: Bin fasziniert... Das erste Mal habe ich folgende Begrüssung gelesen: "Bist du etwa schon oder gar noch auf, FaceLess?"
(Link lass ich jetzt drin und formatieren werd ich jetzt auch nicht, zu faul!)
-
FaceLess: guten Morgen,ähh gute nacht, ähhhh -lass dir den Hering schmecken...*mich schüttelt's*
*edit*Diese Begrüßung finde ich SEHR gelungen formuliert und so...
(hab ne Schwäche für relatives...) -
Der Nachtschwärmer Ganesha ist gut müde und verläßt erst das Forum, dann das Internet und geht zu Bette...
süße Träume @ alle
-
Mal fröhlich in den Raum hineinwinkt. Fröhlich deshalb weil ich die letzten Nächte relativ gut für meine Verhältnisse geschlafen habe, freu.
-
Na dann übernehme ich diesmal die Nachtschicht:wink:
Schieb nochmal 'ne extra Portion süßerTräume hinterher, falls ganesha's Lieferung schon aufgebraucht ist
Gut's Nächtle!! -
Mist, irgendwie scheint Ihr echt die falsche Adresse von mir zu haben, die Lieferungen kommen nicht an, bzw nur sehr unzuverlässig in letzter Zeit. Also daran müsst Ihr noch arbeiten, smile. Gruß, Carry
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!