Nachtschwärmer Treff

• Sorry, bin ja auch nur die Vertretung, probiers heut nochmal, hab noch nich das richtige Gefühl für die Energieeinheiten...

Allen eine Gute Nacht mit tiefem erholsamen Schlaf, ohmmmm!:51::51::51:

• Hey Kassandra , kann`s sein das das du bei deinen wünschen in die falsche Richtung geblickt hast :21: . Mich überkommt grade die Müdigkeit :face_with_tongue: , aber ich leite es mal weiter bevor es mich umhaut , also mal schauen wo ist nochmal süd-süd-ost ?? :winking_face:
    Wünsche euch allen , N-O-S-W einen erholsamen Schlaf . So das war`n Rundumschlag , hoffe es wirkt :smiling_face:
    Gutes Nächtle

• Hi Leuts!

Is wieder so hart an der Grenze, möchte nicht wieder die ganze Nacht aufbleiben!!!!

Schicke allen Schlafenden eine gute Nachtruhe und denen die es noch nicht haben, baldige Träume, oder einen lieben Baum zum umarmen:55:
    Das hilft mitunter sehr, ehrlich;)

Bis denne,
    Kassi

• Liebe Kassandra,
    vielen Dank für die gute Nacht Wünsche.
    Was mache ich aber, wenn für mich die Bäume nicht erreichbar sind? Ich wohne zwar am Waldrand, aber der Weg zu den Bäumen ist einfach zu weit.
    Funktioniert das auch eventuell mit Strassenlaternen oder Strassenschildern?
    Überhaupt, hast Du vielleicht Bilder vom Energieaustausch mit den Bäumen, denn ich kann mir das sehr schlecht vorstellen?

• Lieber Dunge!

Mhmm, ja, das is blöd.....
    Alternativ dazu die Straßenschilder machen nich wirklich Sinn:1:*grins*
    Dokumentarisches Bildmaterial existiert leider auch nich,
    aber Dunge, keine Sorge, ich schaffe es auf sehr vielfältige Art & Weise,
    mich Hin und Wieder zum Depp zu machen:P
    :]Ich arbeite dran!!!!

• Jupp, give me 5!
    :]
    Vielleicht kriegen wir ein richtiges Bühnenprogramm zusammen>>>>
    Premiere im SuS natürlich!:1:

• Kassandra,
    deshalb wollte ich doch Tips von Dir, weil ich mich einreihen wollte.
    Nur bühnenreif bin ich absolut nicht.
    Bei meinem Anblick erschrecken die Menschen immer so
    vlg
    dunge

• Und ich hab mal wieder das bester verpasst. Sich hinsetzt und wartet das was spannendes passiert...

• Mal ein Paket voll Schlafsand und Träume hinstell'!
    Oder schlaft Ihr alle schon tief und fest?
    Mach das jetzt auch, gähn.......:51:
    :wink:
    Kassandra

• Tz, Tz, Tz, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da schläft schon alles ein, grins. Nicht das ich die letzten Nächte viel geschlafen hätte, aber anstatt vor dem Pc hab ich gelesen. Nu ist das Buch aber zuende....tja, und ich noch hellwach.

• Also das ist jetzt echt ätzend, es wird ja schon hell, seufz. Gleich klingelt der Wecker und meine bessere Hälfte muss zur Arbeit. Hoffentlich kann ich heute mittag dann noch ein wenig schlafen. *rumjammer*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!