Seufz, was soll ich sagen...wach, habs aber auch noch nicht versucht weil ich merke das es keinen Sinn macht. Und ich muss nachher echt früh raus weil ich nen Termin im Labor hab. Wenn ich zur Zeit arbeiten müsste würde ich das nicht auf die Reihe bekommen. Wobei, wenn ich arbeiten könnte wäre ich nicht krank und müsste auch keine Tramal nehmen die zur Schlaflosigkeit führen.
Nachtschwärmer Treff
-
-
Cary, wundervoll, daß Du schmerzfrei bist!!!
Ich bin mal wieder schlaflos und schmerzbehaftet.
Aber ich bin mal wieder für ein paar Stunden weggeklappt.
So bekommt mein Körper auch seine benötigte Ruhe
Träumt noch was schönes -
Ich hab jetzt auch für ne Std ne Mütze voll Schlaf gehabt. Mit Sicherheit würdest Du mit Freude auf Deinen Schlaf verzichten wenn Du dafür Schmerzfrei wärst...hab ich recht? Von dem her seh ich es auch nicht so tragisch zumal ich ja eigentlich schlafen kann wann immer ich will. Muss ja nicht Nachts sein, da schlafen alle *g.
-
Schick' mal allen ne Mütze voll Schlaf incl. mir und angenehme Träume.....
Hab' vorletzte Nacht völlig wirres Zeug geträumt, lauter Tote, also Geister, die in meinem Zimmer waren, nach mir gegriffen und mich bedrängt haben, bin irgendwann wachgeworden, bei dem erbärmlichen Versuch zu schreien, kann man ja nicht, wenn man schläft
War richtig unheimlich, mit Gänsehaut und allem, hab' mich dann ewig nicht aufs Kloo getraut
Hab' das schon öfter gehabt, kennt das jemand?
Dieses Bedürfnis zu schreien im Halbschlaf, das auch mit halbem Bewußtsein mitzubekommen, aber nicht hinzukriegen, weil irgendwas blockiert ist, weiß nich mehr genau, was das ist, aber geht definitiv nicht in der Traumphase.
Weiß' jemand woran das liegt?
Wußte das mal, komme aber nicht mehr drauf.....hoff' mal, dass ich jetzt schlafen kann, *wink* und gähn...............................Nacht:) -
Guten Morgen ihr lieben,
habe letzte Nacht garnicht geschlafen bin schon seid gestern 8:00 Uhr auf den Beinen!
Schlaflos in Berlin !!!!
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag !
Eure Evelyn -
Hi,
das hat mich jetzt auch interessiert und ich hab nen Eintrag bei Wiki gefunden. Gib mal bei Wiki Schlafparalyse ein, ich glaube das ist es was Du meinst? Du bist also nicht allein, vielleicht hilft Dir das ein wenig. Ist ja immer sehr beängstigend wenn man der Meinung ist der einzigste mit so einem Problem zu sein, find ich zumindest.Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe sage und schreibe vier!!!! Std am STÜCK geschlafen. Hey, das ist Rekord in sechs Wochen. Und das tolle daran... Ich bin immernoch müd und hätte locker weitergeschlafen wenn ich nicht um halb zehn den Schreiner hier hätte. Werde versuchen der Müdigkeit nicht nachzugeben damit ich heute abend dann schön müde bin. Etwas gutes hat die ganze Nicht-Schlaferei aber dann doch auch: Ich hatte noch nie soviel Zeit um meinen Freund in aller Ruhe beim schlafen zu beobachten *g.
Ich glaube er ist etwas irritiert davon das er jedesmal wenn er aufwacht mich sieht die Ihn beoachtet, lol. Aber hey, ich mach doch Seine Probleme nicht zu meinen.
-
liebe Carry,
ich habe nachgeschau ist ja krass mit der Schlafparalyse. Ich werde es mir aber noch richtig anschauen!
im moment bin ich total überfordert. ich kann nicht mich konzentrieren.
ich habe ne einweisung ich muss gehen -
Hi Carry!
Ja, is schonmal beruhigend, obwohl mir das auch so in Erinnerung war, dass das eine normale Körperblockade is, beängstigend finde ich da auch eher meine teils Wachträume, in denen ich immer Schreien will, aber nur ein Krächzen rausbekomme.
Überhaupt träume ich oft in so einem halbwachen Stadium, indem ich zwischen Traum und Realität hin und herswitche, bzw. beide Ebenen gleichzeitig wahrnehme. Dieses Zwischenstadium ist dann wohl nicht unbedingt die Regel, finde das aber ganz spannend, dachte immer, wäre normal, wenn man einen leichten Schlaf hat, aber wer weiß, vielleicht habe ich auch zuviel Castaneda gelesen;) -
Und hier wär ich dann "mal" wieder. Naja, morgen kann ich ja ausschlafen, ähm, heute. Aber....bald kann ich bei schlaflosigkeit im Bett Online gehn. Mein Freund schenkt mir zum Geburtstag ein Laptop, ist das nicht der wahnsinn? Werde dann jetzt mal zu Ihm tingeln und eine schöne Massage verpassen, grins. Ich grüße alle Nachteulen und hoffe Ihr könnt noch schlafen. Dunge, das gilt vor allen Dingen Dir.
Viele Grüße, Carry -
Wieder da. So, jetzt wurde mein Freund in den Schlaf massiert. Ist das jetzt gut oder schlecht? Sollte ich mir Gedanken über die Qualität meiner Massage machen?
Ich werd jetzt wohl noch ein wenig lesen und mir nen Eiskaffee machen. Bye zusammen. Gruß, Carry -
Naja, alle guten Dinge sind bekanntlich ja drei. Ich glaub ich hör hier schon die ersten Vöglein zwitschern.Hoffentlich haben meine Kids nachher Mitleid mit mir und lassen mich etwas schlummern. Chancen stehen allerdings nicht so gut, die kleine ist auch da. Aber wie sag ich immer wieder gern: Kommt Zeit, kommt Schlaf, irgendwann mal werd ich schlafen *g
-
Immerhin....2 Std Schlaf.
-
Geselle ich mich heute doch glatt mal dazu.
Habe es nicht rechtzeitig ins Bett geschafft, und habe 90 Minuten am PC "geschlafen". Und was mach ich den Rest der Nacht?
Ich wünsche allen Anderen eine angenehme Nachtruhe und erbauende Träume -
So, endlich ist es soweit und ich kann vom Bett aus tippen, ist das nicht klasse? Heute hält mich wohl auch das neue Laptop vom Schlafen ab und weniger mein Medi. Da gibts einfach soviel neues zu entdecken und ich kann es immernoch fast nicht glauben das der jetzt MIR ganz allein gehört. So wie ich das sehe wirds ne schlaflose Nacht, aber das ist es Wert. N8i an alle die sich jetzt zu Bette begeben und hoffentlich auch schlafen können, Carry
-
jo tippe auch immer von bett aus schlafen tuhe ich hir aber nachts auch selten.
ist das, das richtig topic für mich ja?
allso ich verbringe sicher noch etwas an rechnerhf gl
allen nachtschwärmern
Conmon -
ui, da treibt sich ja noch einer hier rum *g
-
langsam wird das aber eng hier...;o}
-
lol hir ist ja Nachts wirklich was los, seit wan das den? endlich mal für meine nicht schlaf fasen^^
-
Och, schon seit einigen Wochen tobt hier der Bär, grins. Also ich bin jedenfalls solange dabei.....als ich mit Tramal angefangen hab kann ich nicht schlafen. Was macht Dich schlaflos?
-
Hm, jetzt bin ich ja doch wieder allein hier unterwegs, motz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!