ich noch wach :p k.p ob ich noch schlafe^^
Nachtschwärmer Treff
-
-
Pffffffffffffffffff, Du hast mich hier einfach Mutterseelenallein zurückgelassen, jammer.
-
Und wieder einmal schleiche ich allein durch die Weiten des Inter Netzes.
Al denen, die schon in den Schlaf gefunden haben, wünsche ich angenehme Träume und eine ungestörte Nachtruhe.
Allen Anderen wünsche ich baldigen Besuch des Sandmannes, oder greifende Strategien, die Nacht wach zu überstehen -
Iss ja richtig was los hier mittlerweile...Feine Sache !!!
Ich gestehe: Ich habe schon lange nimmer so nen guten und konstanten Biorythmus gehabt...
Wenns bei mir Nachts mal 3:00 wird, dann nur, weil ich Spätdienst hatte - sonstens liege ich längstens um 1:00 im Bett.Grüße an alle Nachtschwärmer (Nighthawks)....LG.Ganesha
-
Is es schon soweit? gähn! Ach nee doch nicht es ist: 17:17 Uhr !
-
Bin da wer noch?
-
Hier ich! Hüpfe mal in den Chat! Mal schaun ob noch jemand kommt!
-
lalalalalala
-
na, Ryon......kriegste die Deckel nicht zu?
(hab gerade Feierabend).süße Träume...LG.Gane
-
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal versucht zu schlafen. Schaue gerade Forrest Gump
-
melde mich auch mal hier. schau grad crossing over
-
Ich stelle folgendes fest. Das Fernsehprogramm lässt zu später/früher Stunde echt zu Wünschen übrig.....es sei denn man steht auf Sexfilmchen.
-
Carry, dafür ist das betrachten von zwei jungen Häschen sehr ermunternd und aufbauend, besunders in frühen/späten Morgenstunden. Kann ich als Strategie, die Nacht sinnvoll zu verbringen, viel mehr raten, als das komische fernsehprogramm
-
Und wo bekomme ich jetzt auf die schnelle zwei Hasen her?
-
*träller* Ich drehe schon seit Stunden - hier so meine Runden"
Worauf sich nicht Grönemeiers Mambo überall anwenden lässt.....
Ich wünsche allen wohlgesinnte Träume und erholsamen Schlaf -
Ich bin auch eine Nachteule. Und das von Natur aus!
Wenn alles schläft und ich kann nicht schlafen, gehe ich
öfters mal ein Stück spazieren- durch den einsamen Wald
Und nein, ängstlich bin ich nicht und schaue mir die
Sterne am Himmel an -
Ja, in der Nacht spazieren gehen ist toll. Man begegnet niemanden, hat die Natur ganz für sich. Leider kann ich das nicht mehr. Also bleibt mir nur, wieder meine Runden durchs Forum zu drehen. Und dabei allen ruhelosen Geistern endlich die angemessene Nachtruhe zu wünschen.
Schlaft gut, und erholt Euch dabei sehr gut. -
hihi.. gestern war ich schon
vor Dir zu Bett gegangenSchade, daß Du nicht mehr
spazieren gehen kannstZur Zeit ist das Wetter zum
spazierengehen aber auch
nicht so einladendSchönen Sonntag
Wünscht Dir
Schattenfrau -
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal melden bei Euch . Ich hoffe euch geht es besser als mir. lg Tweety -
Ach, Schattenfrau, das macht kaum noch etwas, daß ich nicht mehr körperlich Spazieren gehen kann. Dafür schicke ich öfters den Geist auf Reisen, was noch viel entspannender und erholsamer ist als einen ganzen Tag durchzuschlafen.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne geistige Spaziergänge, und erholt Euch gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!