Liebe Grüße an Euch lieben
Nachtschwärmer Treff
-
-
Wie könnte es auch anderst sein.....schlaflos
-
Warum kommen einem die nächte sooooooooooooooo lang vor
-
So, schreibsel ich hier auch mal wieder. Evtl find ich ja doch noch Leidensgenossen. Zu Nash schielt. Und ich möchte mal schriftlich festhalten das um diese Uhrzeit nicht, aber auch gar nicht annähernd sinnvolles im TV kommt. (Ok, einige Kerle sehen das mit Sicherheit anderst *g) Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn
-
Menno, warum bin ich nachts immer alleine hier unterwegs. Könnte man so schön in Ruhe Chatten. Ok, heute nacht ging das ja hier nicht. Werds dann heute nacht wieder versuchen....obwohl, evtl kann ich ja mal wieder schlafen, die Hoffnung stirb zuletzt
-
*wink* mal kurz zu Carry, nu schau ich hier mal nach dem Rechten......
Keiner da?
Na, dann................
Bin so müde, aber mit Schlaf wird das nix mehr -
Huhu, um die Zeit bin ich schon lange nicht mehr zuhause, grins
-
Herrje, wat machst Du um diese Uhrzeit außer Haus?
Zeitungsaustragen wird's ja wohl kaum sein;)
Konnte nach 3 Tassen Kaffee noch ein Stündchen schlafen.....
Kaffee fungiert bei mir sowohl als Wachmacher, als auch immer wieder erfolgreich als Einschlafhilfe*g* -
Also ich kann Kaffee zu jeder Tages und Nachtzeit trinken in Massen. Hat auf mich gar keine Auswirkungen. Kommt oft vor das ich mitten in der Nacht noch Kaffee trinke *g. Schön das es bei Dir geklappt hat. Ne Std ist manchmal Gold wert, die hätt ich auch gern.
-
jetzt bin ich hier mal gelandet...würde es meiner katze gerne gleichtun, während sie hier neben mir liegt und - alle viere von sich gestreckt - schläft, irre ich, schlaflos durch die nacht....
hab schon geschaut, is keiner mehr da. klaro,es is samstag - okay, nein, mittlerweile is es ja schon sonntag - ,entweder man is noch unterwegs und hat nen samstagabend-spass oder aber man schläft...um die uhrzeit durchaus vorstellbar!
ich versuch´s gleich auch nochmal mit irgendwas monotonem im ohr, irgendwas, das beruhigt...also dann, auf eine hoffentlich gute, schlaftvolle nacht!!! -
Na dann, übernehme ich den letzten Teil, um 1:30 ins Bett und seit 4:00 wieder wach. Tja, kann die Wahl anscheinend nicht erwarten;) Ab wann is da eigentlich auf
Dann mach ich mir jetzt noch einen Kaffee, vielleicht kann ich dann noch 'ne Rund schlafen.....*wink* zu Mea, hoffentlich bist jetzt zu Ruhe gekommen,
schick Dir mal ein paar süße Träume rüber, allen anderen natürlich auch.
Jup,
bis denne,
Kassi -
ätschbätsch, heut bin ich mal wieder die einzigste *g. Um 1:20 Uhr ins Bett und rumgewelzt, jetzt wieder aufgestanden. Winkt, falls doch noch jemand wach ist/wird
-
Hi alle zusammen, mir gehts gut, aber ich kann nicht mehr schlafen. Alles noch ruhig um mich, meine Tiere sínd auch noch ruhig. Mein Mann schläft auch noch. Naja, ist mir lange nicht passiert. Grübel auch nicht, einfach wach und gerade zufrieden, weils so still ist, kein Auto draußen, niemand fährt zur Arbeit heut. Werd jetzt duschen gehen und mach mir eine Kerze dabei an. Wünsch Euch einen schönen Feiertag. Tine
-
Ich fang jetzt schonmal an zu tippen...auch wenn es noch nicht wirklich spät ist. Aber ich gehe jetzt schon davon aus das ich heute mal wieder so gut wie gar nicht schlafen werden.
-
Und wieder mal hatte ich Recht, bin hellwach, aber gut drauf *g. Ich liebe die Nacht. So schön ruhig....super. Jetzt fehlt mir nur noch ein anständiges Gewitter.....
-
ich geistre Nachts rum und komme garnicht zur Ruhe!!! Eigentlich muss ich wie tod ins Bett fallen.
Ganz liebe Grüße
Tweety;) -
Blablablubb, waaaaaaaaaaaaaaaaach
-
Dann sind wir ja schonmal zu zweit
Und, wie vertreibst du deinen Abend/Nacht? -
Ich hab versucht zu schlafen, ganze 20 min lang und dann aufgegeben. Ich vertreib mir die Zeit mit Kaffee trinken, grins. Und nu sind wieder alle weg, nur ein paar Besucher hier.
-
Wollte nur vorbei schauen wünsche Euch lieben viel Kraft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!