Ach Du, das hab ich schon kappiert das es ironisch war, keine Sorge. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf gut
Nachtschwärmer Treff
-
-
pfffffff....
eine kleine nachtmusik *spielt*guten morgen - gute nacht.
-
Is ja wieder tyyyyyyyyyyyyypisch Nesh. Jetzt hast extra Wochenlang gewartet das ich EINMAL zu ner vernünftigen Zeit schlaf und schwuuuuubs....bist Du hier. Machst Du das mit Absicht???? *g
-
:]Neee, mit urmännlichem Instinkt....
(Darf ich nachher arbeiten gehen???? bütte, bütte...)
-
Ausnahmsweise, aber nur wenn Du bist ca 3 wieder hier bist. Und vergiss die Kohle nicht.
-
Nee, ich frag dich dann danach!
-
Kurz reinschaut und guckt ob Nesh schon da ist. Hm, noch nicht, aber er hat ja auch noch zeit....
-
*sagt carry mal hallo :wink:*
-
Du bist aber nicht Nash! *g. Lust auf Chat?
-
Zitat von Carryon;128424
Du bist aber nicht Nash! *g. Lust auf Chat?
och warum nicht, werd aber auch bald in's Bett gehen
-
man.. seit tagen kann ich nicht mehr schlafen.. und angesichts dessen das ich nur scheisse träum, will ich es auch gar nicht..
-
So Nesh, zeig Dich!!!!!!!
-
...war ein langer text, den ich da bereits hatte !
*mal ne runde digitalzeitalter verfluch*Naja, zwischenspeichern ist so ne sache...*zugeb*
Tja, carry - um 2:nochwas20 da habe ich gerade die letzten zocker rausgeekelt, die Karten entzinkt und und und...
Und natürlich tauche ich hier erst auf, wenn ich den ekelhaften Kippengestank runtergewaschen habe...Egal; so, wie war das mit dem Geld?!!
Überweise es einfach auf die RiffRaff - Bank, zu Händen von Krshna...Future, ich schick dir nen "Traumwandler", vielleicht hilft es ja ! *hoff*
Wünsche allen nen erholsamen schlaf....Nacht.Gane
-
Für mich ist es noch nachts, weil ich sonst eigentlich länger schlafe, wenn ich kann/darf. Deshalb reihe ich mich heute mal wieder hier ein. Oder ist der Thread derzeit nur für Carry und Ganesha?
-
moin alive...
*lach* nee, nee - ist nach wie vor für alle da...
Hab ja selber lange nix getestetn hier!
Bin, nach 4,5h auch schon wieder wach:Geht jetzt langsam schon die senile Bettflucht los?
Ich vertröste mich dann immer mit der Aussicht auf ein Mittagsschläfchen -
zu dem ich dann aber so gut wie nie komme...Aber gut: Besser so, als den halben Tag mit Schlaf verdrängen.
Gute nacht, ähhh guten Tag.
-
ich wünsche euch, dass ihr gut zur Ruhe kommt.
das hier könnte helfen:
New Age-Merlins Magic-Chakra Meditation Music-Heart Of Reiki
gute nacht.gane -
Darf schon wieder nicht schlafen *heul*
Ich bekomme neuerdings oft nachts Migräne. Wenn ich rechtzeitig aufstehe, geht sie meist ganz von selbst wieder weg, aber wehe, ich bleibe liegen. Dabei bin ich doch soooo müde
Ohne Mittagsschläfchen würde ich es nicht aushalten, wie machst du das, Ganesha?
-
Zitat
Ohne Mittagsschläfchen würde ich es nicht aushalten, wie machst du das, Ganesha?Wie ICH das mache, weiß ich auch nit soo genau -
aber was ES mit mir zwischendurch macht: müde, sehr müde...*gg*So, noch ein/zwei Kapitel mit Hape aufm Jakobsweg gehen und gut ist's !
Morgen früh um 6:11 ist die nacht um...schlaft fest und beschwerdefrei...
...Gane
-
Danke, du auch
-
ich kann auch nicht mehr schlafen.. seit tagen schon nicht mehr.. obwohl ich wieder Dominal bekomme..
was für ein tag.. so voller sorgen..
wo seid ihr nachtschwärmer ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!